Windgeräusch/Pfeifen bei w203

Diskutiere Windgeräusch/Pfeifen bei w203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute. Mir ist bei meinem neuen Benz eine Kleinigkeit aufgefallen... Wenn ich das Fahrzeug ausrollen lasse höre ich kurz vorm stehen bleiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bugatti1712

Crack
Beiträge
129
Fahrzeug
W203, C 220 CDI, Avantgarde, Sportpaket, EZ 12/2006
Hallo Leute. Mir ist bei meinem neuen Benz eine Kleinigkeit aufgefallen... Wenn ich das Fahrzeug ausrollen lasse höre ich kurz vorm stehen bleiben ein kurzes Pfeifen/Windgeräusch aus dem Bereich der Fahrertür. Ich kann es nicht beschreiben. Habe den Eindruck, dass es immer bei der selben Geschwindigkeit ist... Immer nur beim Ausrollenlassen, wenn das Fahrzeug kurz vorm stehen ist. Es kann aber auch sein, dass es der Reifen ist... Mir ist da aber nichts weiter aufgefallen. Das Geräusch ist mir bei der Probefahrt vor dem Kauf nicht aufgefallen. Da war das Fahrzeug aber auf Sommerreifen, so dass ich deshalb auch auf den Reifen gedacht habe... Wobei ich dieses kurze Pfeifen irgendwie kaum mit dem Reifen in verbindung bringen kann.



jemand eine idee?
 
Hallo Alex,

ist das pfeifen auch wenn du ausrollen lässt ohne zu bremsen?

Gruß Christian
 
Hallo Alex,

ist das pfeifen auch wenn du ausrollen lässt ohne zu bremsen?

Gruß Christian

ja...

somit kann man die bremsen ausschließen oder wieso fragst du?
 
Hallo Alex,

berichte nochmal ob das Geräusch noch da ist wenn du die Sommerräder montiert hast.

Gruß Christian
 
Hallo, Geräusche sind trotz Sommerreifen da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Windgeräusch/Pfeifen bei w203

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2K
weltradio
weltradio
H
Antworten
7
Aufrufe
2K
upende00
U
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
Otfried
Otfried
F
Antworten
2
Aufrufe
4K
FrischFrosch
F
Zurück
Oben