winke winke

Diskutiere winke winke im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hi und gleichzeitig tschüß wir habens getan! Vaneo ade Scheiden tut (auch beim Vaneo) weh! mal abgesehen von paar problemchen, die man bei DC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robbirobbe

Crack
Beiträge
249
Fahrzeug
Vaneo 414
1,7 CDI Trend "La Vida"
Hi
und gleichzeitig tschüß
wir habens getan!
Vaneo ade Scheiden tut (auch beim Vaneo) weh!
mal abgesehen von paar problemchen, die man bei DC nicht erwartet, ist er uns doch ans herz gewachsen!
aber nu is schluß, aus ende und vorbei.
weg is er
wir habens getan, wir sind wieder beim guten alten golf gelandet!
golf V plus 1,9 TDI SPORTLINE :drink:
ok,
er ist kleiner und kein raumwunder wie der vaneo, aber er ist leiser, spritziger ,braucht ca 7,5 liter diesel, hat angenehme sitze, und ist ebenso angenehm zu fahren, da er leicht erhöht in der sitzposition ist, dank PLUS- Technik!
das einzige was fehlt, sind die kindertaugliche schiebetüren
danke an alle die mir hier geholfen haben und viel spaß noch mit der restlaufzeit eurer vaneos. ich schau immer wieder mal hier rein, den hier war ich immer gerne und war auch gut aufgehoben
griasle
robert
 
Wieder einer weniger, Schade. Aber allzeit gute Fahrt mit dem Golf.

Gruß Andreas
 
:eek:huch - vom Vaneo trennen? Für mich irgendwie unvorstellbar!

Leider läuft aber auch 'n Vaneo nicht ewig & dazu gibt's ja schon einige Äußerungen von Ex-Fahrern hier im Forum, gerade was das Thema Alternativen angeht. Ich bleibe jedenfalls auf der Seite der Verfechter der Alternativlosigkeit.

Wünsch dir robbirobbe, dass du mit deinem Golf Plus für dich was Adäquates gefunden hast.
 
Grüße

Hi

Alles Gute und Grüße auf die Ostalb!

Bin mal etliche Jahre GolfII TD gerfahren, m.E. eines der besten und zuverlässigsten Autos. Sparsam, kaum Reparaturen und spritzig. Bei über 240 Tsd. Km noch in Top-Zustand gut verkauft.

Aber auch unser Vaneo rollt ganz ordentlich. Sind jetzt knapp 100 Tsd km damit gefahren, nebst einem fast kompletten Umzug sowie drei wilden Kindern. Erst gestern wurden zwei große Fahhräder hinten reingeschoben u. transportiert (nur Einzelsitz, re umkeklappt).

Bisher keine ganz großen Unanehmlichkeiten/Reparaturen- Ich hoffe das bleibt so. Ich möchte die "Kiste" noch ca 1,5-2 Jahre fahren. Aber richtige Alternativen sehe ich momentan nicht.
Mal schauen was man vom neuen Sharan so hört und in letzter Zeit sah ich öfter Renault-Mini Vans. Würde mich ggf . auch mal interessieren. Vom VW-Caddy bin ich etwas weggekommen, nachdem ich mal mit einem mitgefahren bin.

Aber Golf ist leider definitiv zu klein

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: winke winke
Zurück
Oben