dreiwer
Frischling
- Fahrzeug
- CLC 230
E 500 C207 V8 5,5L
Hallo,
ich habe diesem Winter zum ersten mal bemerkt das mein C207 e500 V8 5.5 L Bj.2010 KM. 102 k,
ziemliche probleme bei Temperaturen unter Null Grad hatte.
Ist diese Bauraihe dafür bekannt bei Kälte etwas zickig zu sein?
Das ging los das bei jedem Motorstart ein heulendes Geräusch unter der Motorabdeckung hervorkam.
Paar meter gefahren war es weg. Und solange der Motor lief und das Auto warm war, kam es auch nicht wieder.
Motorhaube geöffnet, beim Zuschlagen immer die Meldung: "nicht zu !" im display.
Hintere Seitenfenster gingen immer wieder ein paar Zentimeter auf, wenn ich sie geschlossen habe.
Die Hold Funktion funktionierte nicht.
Auto startete nicht, Anlasser keuchte sich einen ab und versagte. Batterie gecheckt, war 2 drittel Voll.
Beim nächsten Start sprang er wieder an, ohne Probleme.
Und heute, seit es wieder warm ist, alle diese Macken verschwunden......
das sit sehr verwirrend. Was ist denn da nun kaputt? Sind solche Zicken bei dieser Baureihe bekannt?
Bin für jede hilfreiche Information Dankbar.
VG
ich habe diesem Winter zum ersten mal bemerkt das mein C207 e500 V8 5.5 L Bj.2010 KM. 102 k,
ziemliche probleme bei Temperaturen unter Null Grad hatte.
Ist diese Bauraihe dafür bekannt bei Kälte etwas zickig zu sein?
Das ging los das bei jedem Motorstart ein heulendes Geräusch unter der Motorabdeckung hervorkam.
Paar meter gefahren war es weg. Und solange der Motor lief und das Auto warm war, kam es auch nicht wieder.
Motorhaube geöffnet, beim Zuschlagen immer die Meldung: "nicht zu !" im display.
Hintere Seitenfenster gingen immer wieder ein paar Zentimeter auf, wenn ich sie geschlossen habe.
Die Hold Funktion funktionierte nicht.
Auto startete nicht, Anlasser keuchte sich einen ab und versagte. Batterie gecheckt, war 2 drittel Voll.
Beim nächsten Start sprang er wieder an, ohne Probleme.
Und heute, seit es wieder warm ist, alle diese Macken verschwunden......
das sit sehr verwirrend. Was ist denn da nun kaputt? Sind solche Zicken bei dieser Baureihe bekannt?
Bin für jede hilfreiche Information Dankbar.
VG