Winteraluräder für B 180 CDI

Diskutiere Winteraluräder für B 180 CDI im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, meinen B 180 CDI bekomme ich erst im Oktober. Trotzdem interessiere ich mich schon jetzt für Winteraluräder. Im Internet (www...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohni

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
A160 CDI
Hallo,

meinen B 180 CDI bekomme ich erst im Oktober.
Trotzdem interessiere ich mich schon jetzt für Winteraluräder.
Im Internet (www. felgen-billiger.de) bin ich auf die
RIAL DV 605 mit 195/65 R15 T gestossen.
Die Felge ist eine 6J15 ET 44, also genau gleich wie die originale.
Dürfte doch problemlos passen ? ABE ist dabei (kein TÜV nötig).
Um eine Bestellung zu machen brauche ich allerdings die Achslasten vorne und hinten vom B180 CDI.
Kann mir die zufällig jemand sagen ?
Hat sicher schon jemand einen Fahrzeugschein und kann schnell nachsehen ?

Besten Dank

Roland
 
ohni schrieb:
Hat sicher schon jemand einen Fahrzeugschein und kann schnell nachsehen ?
Hallo Roland,

bei mir im Fahrzeugschein stehen als zul. Achslasten 1005 kg (vorne) und 875 kg (hinten).

Gruß

Tobias
 
Danke, Tobias

Grüsse nach Augsburg

Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Winteraluräder für B 180 CDI
Zurück
Oben