Winterbereifung für Mercedes-Benz Taxis

Diskutiere Winterbereifung für Mercedes-Benz Taxis im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Der Winter steht vor der Tür: Höchste Zeit, sich für die kalte, eventuell schneereiche Jahreszeit zu rüsten. Um ein gutes Durchkommen zu...

1. ralf

ralf Crack

Der Winter steht vor der Tür: Höchste Zeit, sich für die kalte, eventuell schneereiche Jahreszeit zu rüsten. Um ein gutes Durchkommen zu ermöglichen, bietet Mercedes-Benz seinen Taxi-Kunden wie gewohnt eine Palette an zuverlässigen, komfortablen und effizienten Winterbereifungen.Im Mercedes-Benz Handel sind ab sofort Taxat-Winterreifen der Dimension 205/55 R 16 91 H erhältlich. Damit können Fahrzeuge der [...]

Weiterlesen...

2. Tob

Tob Crack

Fahrzeug:
    E 220 CDI Coupè (C207.302) Bj. 02/13
    Welcher Hersteller stellt denn die Taxat-Reifen her?

3. #3 Dieselwiesel, 09.10.2010
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Conti

Thema:

Winterbereifung für Mercedes-Benz Taxis

Die Seite wird geladen...

Winterbereifung für Mercedes-Benz Taxis - Ähnliche Themen

1. Winterbereifung CLK 200 Kompressor

Winterbereifung CLK 200 Kompressor: Hallo Leute, da ich von meiner alten C-Klasse noch recht gut erhaltene Winterreifen in der Größe 195/65/15 auf Stahlfelgen habe, wollte ich...
  2. SLK 350 Winterbereifung

SLK 350 Winterbereifung: Da mein nächster JW ein SLK 350 wird, mal eine Frage an diejenigen unter Euch, die einen Fzg-Schein griffbereit haben, oder sonst an die Info...
  3. Winterbereifung ???

Winterbereifung ???: Hallo, habe mit viel Interesse die Berichte um die Winterreifen des Elches gelesen. Ich hole nun nächste Woche meinen kleinen in Rastatt ab und...
  4. Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen

Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen: Hallo Community, ich habe folg. Problem. S205 BJ.12/2017, C220 Bluetec 2143ccm 170PS, ist am Schalterblock zum öffnen und schließen der...
  5. Autobatterie für Daimer Benz 230e Baujahr 1984

Autobatterie für Daimer Benz 230e Baujahr 1984: welche gute Autobatterie soll ich für Daimer Benz 230e Baujahr 1984 kaufen