winterfelgen s202

Diskutiere winterfelgen s202 im Forum Anbauteile im Bereich Technik - hab momentan die amg alus in 17 zoll mit sommerreifen. da wir hierzulande ca. 6 monate mit winterreifen rumfahren sollten und mein auto mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weffzk

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
w202s
hab momentan die amg alus in 17 zoll mit sommerreifen. da wir hierzulande ca. 6 monate mit winterreifen rumfahren sollten und mein auto mit stahlfelgen bescheiden aussieht, hab ich mir vorgenommen 17 zoll winterreifen zu holen. und die passenden felgen. ich habe mir die avantgarde felgen der e klasse vorgestellt, oder die mit den 5 speichen (17 zoll polliert, hat so ovale,runde löcher), weiss aber nicht wie die heissen. bekomm ich die denn eingetragen? einpresstiefen gibts bei atc mit 36 und 37 teilweise auch 34. meine amg sind die standard mit et 35? kennt sich da jemand aus ob die passen?

gruß

weffzk
 
Beim mbatc gibt es einen Felgenkatalog:

http://www.mbatc.de/felgenkatalog/index.htm

Dort solltest Du rauskriegen, ob es die Felgen die Du willst auch für die C-Klasse gibt. Ohne Probleme sind meines Wissens nach für den W/S 202 nur ET 37 möglich. Sonst brauchst Du eine ABE bzw. ein Besuch beim TÜV wird fällig.

Grüße,
Tommi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: winterfelgen s202
Zurück
Oben