Winterkompletträder 17 Zoll

Diskutiere Winterkompletträder 17 Zoll im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo ; biete für die E Klasse 4 sehr gut erhaltene Alufelgen (Dezent) ohne Bordsteinschäden mit neuwertiger Winterbereifung Michelin Pilot...

1. Dac

Dac Frischling

Fahrzeug:
    S212 E350 T CDI 4Matic
    Hallo ; biete für die E Klasse 4 sehr gut erhaltene Alufelgen (Dezent) ohne Bordsteinschäden mit neuwertiger Winterbereifung Michelin Pilot 245/17/99V,Bilder kann ich bei Interesse zu senden, die Räder lagern in 66583
    500€ nur Abholung
    MFG

Thema:

Winterkompletträder 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz Winterkompletträder: Sicher durch die kalte Jahreszeit

Mercedes-Benz Winterkompletträder: Sicher durch die kalte Jahreszeit: Die Mercedes-Benz Partner bieten speziell auf die jeweiligen Fahrzeugmodelle abgestimmte Winterkompletträder an, außerdem übernehmen sie die...
  2. E-Klasse Coupé und Cabrio: Sport-Paket AMG nun mit Winterkompletträder

E-Klasse Coupé und Cabrio: Sport-Paket AMG nun mit Winterkompletträder: Für das E-Klasse Cabriolet und für das E-Klasse Coupé (A207/C207) ist nun auch für das Sport-Paket AMG optional mit Winterreifen kombinierbar.Zwar...
  3. Der Winter kommt….sicher durch die kalte Jahreszeit mit Winterkompletträder von Merce

Der Winter kommt….sicher durch die kalte Jahreszeit mit Winterkompletträder von Merce: Sie heißen Winterreifen – aber eigentlich müssten sie Kaltreifen heißen. Denn schon bei Temperaturen unter 10 Grad Celsius bieten die...
  4. Winterkompletträder für neue C- Klasse

Winterkompletträder für neue C- Klasse: Hallo Leute, eine Frage, was muß ich für Winterkompletträder (4 x) für die neue C-Klasse (200 K Reifen 205/55 R 16) berappen. Ich habe...
  5. 20Zoll Felgen / Räder am W207 Cabrio Facelift (2015)

20Zoll Felgen / Räder am W207 Cabrio Facelift (2015): Hallo Leute, ich möchte an einem E500 W207 Cabrio Facelift 20 Zoll Räder mit einer min. Reifenbreite von 255 montieren. Leider finde ich im...