Winterkompletträder für W und S 210

Diskutiere Winterkompletträder für W und S 210 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo Leute, nachdem mein Projekt mit den Sador-Felgen gescheitert ist und ich diese nicht nach FZG-Wechsel auf den S211 übernehmen kann, biete...

1. bense

bense Baulöwe

Fahrzeug:
    S211 E 500 4-Matic - 211.283
    Hallo Leute,

nachdem mein Projekt mit den Sador-Felgen gescheitert ist und ich diese nicht nach FZG-Wechsel auf den S211 übernehmen kann, biete ich zunächst hier und später dann in der Bucht meine 17-Zoll Felgen mit fast neuwertigen Reifen an. Fotos stelle ich übers Wochenende ein. Hier schonmal ein Beispielbild aus dem Netz:

So schauen sie auf dem Wagen aus:

und so einzeln:

Die Felgen (8J 17 H2 ET37, Teilenummer A2104011002) laufen rund und haben außer in der Kosmetik keine Mängel. Auch über die Reifen (235/45/17 97V, DOT aus dem letzten Jahr) (Goodride) kann ich nichts schlechtes sagen. Alles ist nach ca. 5-6TKM minimal und gleichmäßig verschlissen. Sehr gutes Winterprofil, das seine einzigen Schwächen in einem geringfügig höheren Abrollgeräusch ausdrückt. Grip, Nässeverhalten, Verschleiß, alles in Ordnung. Die Felgen haben stellenweise kleine Kratzer bzw. Bordsteinbekanntschaften gemacht (nicht bei mir, sondern beim Vorbesitzer). Wer ehrliches Interesse hat kann sich gerne bei mir unter Angabe einer ungefähren Preisvorstellung melden. Ich beiße nicht :diabolo: :D

MfG Paule

P.S.: Fotos folgen wie gesagt übers Wochenende. Nabendeckel sind natürlich dabei, Bolzen nicht. Wer nochmal genau schauen möchte:

Mercedes-Benz Deutschland - Original-Zubehör - Reifen und Felgen

2. bense

bense Baulöwe

Fahrzeug:
    S211 E 500 4-Matic - 211.283
Thema:

Winterkompletträder für W und S 210

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder für W und S 210 - Ähnliche Themen

1. W 208 Verdeck Reseten

W 208 Verdeck Reseten: Hallo zusammen habe wiedermal ein Problem mit dem Verdek. Beim öffnen des Daches gehen alle Scheiben runter, das war es dann aber auch. Dieses...
  2. Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse

Spurhalte-Assistent, Distronic und Totwinkel ohne Funktion, Pre-Safe eingeschränkt W222 S-Klasse: Moin! Ich habe nun seit circa 1 Monat meinen W222, kurz nach Kauf traten die oben genannten Fehler auf. Fahrzeug war bereits in der Werkstatt,...
  3. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  4. W 202 startet nicht

W 202 startet nicht: Hallo mb Freunde, Bin ein stolzer Besitzer eines w 202 Bj.1994 Folgendes Problem ist aufgetreten. Zündschlüssel lässt sich nich bis zum...
  5. Mercedes E 210 bj. 1998

Mercedes E 210 bj. 1998: Beim starten geht eine Scheibe runter, die Rechts Vorne... Der Knopf/Schalter funktioniert nicht mehr... Ich kann die Scheibe wieder hoch kriegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden