Winterkomplettreifen

Diskutiere Winterkomplettreifen im Forum Mercedes GLC Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, habe meinen GLC Baujahr 2019 verkauft und einen neuen bestellt. Jetzt meine Frage, passen die Winterräder auf den neuen auch???
S

Seegus

Frischling
Beiträge
1
Hallo, habe meinen GLC Baujahr 2019 verkauft und einen neuen bestellt.
Jetzt meine Frage, passen die Winterräder auf den neuen auch???
 
Servus,

ohne genaue Angaben der X253-Räder kann man es weder mit ja noch mit nein beantworten:

> vollständige X253-Felgengröße VA/HA
> oder Felgen-Teilenummer (steht in der Felge)

und

> vollständige Reifengröße VA/HA


Je nach Reifengröße sind diese auch beim X254 freigegeben, aber nicht alle.

X253-Felgen sind von MB nicht für X254 freigegeben, können aber je nach Größe per Einzelabnahme beim TÜV/Dekra eingetragen werden.

X253-Felgen haben eine größere ET und stehen dann beim X254 um mehrere Millimeter weiter innen im Radkasten.

Genau kann man es erst mit Deinen Angaben zu den X253-Winterrädern sagen.

Welcher X254 wird es und mit welchen Serienrädern an VA/HA


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe die Version X253 gefahren, jetzt X254.

Die Felgen passen nicht !

Einpresstiefe der Felge Alt : ET38 Neu : ET32,5
 
Thema: Winterkomplettreifen
Zurück
Oben