Winterräder

Diskutiere Winterräder im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen, Ich bin neu hier, meine Frage ist ich fahre W211 220 Cdi T Model BJ 2009, ich habe winterräder komplett in eBay gefunden von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danyal

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W211 220CDI T
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, meine Frage ist ich fahre W211 220 Cdi T Model BJ 2009, ich habe winterräder komplett in eBay gefunden von einem E Klasse BJ 2014 die Reifen Größe und die Felgen Größe ist identisch 225/55/R16 würden die an meinem Fahrzeug passen
Danke im Voraus
 
Hallo auch,

es fehlt zwar die Felgenbreiten-Angabe, aber so oder so:

212-Felgen sind offiziell seitens MB nicht zulässig.
Die ET ist bei den W/S212 Felgen eine andere.

Du müsstest die Räder, wenn dann beim TÜV eintragen lassen...

Ob die Radschrauben identisch sind, weiß ich nicht auswendig, ist aber eh hinfällig ...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Winterräder
Zurück
Oben