Winterreifen 235/60R17 102H

Diskutiere Winterreifen 235/60R17 102H im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo Der X204 kommt mit dieser exotischen Reifendimension daher und das Angebot ist da sehr spärlich. Bisher habe ich nur folgende Reifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diwi

Diwi

Crack
Beiträge
3.295
Fahrzeug
204.984
Hallo

Der X204 kommt mit dieser exotischen Reifendimension daher und das Angebot ist da sehr spärlich. Bisher habe ich nur folgende Reifen gefunden:
Pirelli Scorpion ICE + SNOW
Bridgestone Blizzak LM25 4x4
Vredestein Wintrac 4 xtreme
Continental ContiCrossContact Winter
und einen Nokian als V Reifen
Nur der Vredestein und der Nokian sind ohne MO Kennung

Der Pirelli ist der günstigste und der Conti der teuerste, aber er ist auch ein spezieller Offroad Reifen.

Weiss jemand ob andere Hersteller, wie Dunlop/Goodyear oder Michelin demnächst auch Reifen in der Dimension heraus bringen?
Was würdet Ihr empfehlen?

Gruß Dirk
 
Hallo Dirk,

wir sind mit dem Scorpio ICE + SNOW auf dem W 164 sehr zufrieden. Ob Dunlop oder Michelin die Größe fertigen werde ich anfragen.
 
Danke Otfried

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Winterreifen 235/60R17 102H
Zurück
Oben