Winterreifen + Felgen woher?
Diskutiere Winterreifen + Felgen woher? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Ich habe mir einen A 190 gekauft. Der hat Alufelgen und Sommerreifen. Benötige Winterreifen so ca. 4 Monate/ Jahr. Schätze, ich brauche einen...
Thema:
Winterreifen + Felgen woher?
Die Seite wird geladen...
-
Winterreifen + Felgen woher? - Ähnliche Themen
-
19 Zoll Alufelgen mit Winterreifen
19 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Hallo zusammen. Da mein dicker nach einem Unfallschaden ein Totalschaden erlitten hat, habe ich noch einen Satz Kompletträder für den Winter... -
ZU VERKAUFEN: 17" Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop Winterreifen 235/60R17
ZU VERKAUFEN: 17" Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop Winterreifen 235/60R17: Hallo zusammen, Verkaufe einen Satz 17" Alufelgen mit Dunlop Winterreifen aus meinem GLK: 17 "Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop... -
Abmessungen Winterreifen/Felgen B200 versus Schneeketten ?
Abmessungen Winterreifen/Felgen B200 versus Schneeketten ?: Hallo Netzgemeinde und coca-light Die Serien Sommerreifen Abmessungen vom B200 sind 215/40 ZR18 89W XL. Marca auto: Mercedes Benz Modello auto... -
Winterreifen und Felgen E-Klasse Caprio 207
Winterreifen und Felgen E-Klasse Caprio 207: Hallo Zusammen, für o.g. Kfz will ich mir Winterreifen zulegen. Das KFZ ist mit 7,5J x 17 H2 ET45 und 235/45 R17 ausgestattet. Habe ein... -
Winterreifen auf Sportpaket Felgen ...
Winterreifen auf Sportpaket Felgen ...: ... hallo zusammen. Weiß vielleicht jemand ob man auf den hinteren Felgen auch 245´er Bereifung fahren kann. Ich möchte jetzt hier keien...