Winterreifen + Felgen woher?

Diskutiere Winterreifen + Felgen woher? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Ich habe mir einen A 190 gekauft. Der hat Alufelgen und Sommerreifen. Benötige Winterreifen so ca. 4 Monate/ Jahr. Schätze, ich brauche einen...

1. #1 sunnysons, 06.01.2002
    sunnysons

sunnysons Guest

Ich habe mir einen A 190 gekauft. Der hat Alufelgen und Sommerreifen. Benötige Winterreifen so ca. 4 Monate/ Jahr.

Schätze, ich brauche einen Satz Alufelgen mit Winterreifen. Gibt es da Preisunterschiede bei den Niederlassungen oder greifen die alle nach dem gleichen Katalog?

Besteht Aussicht, Felgen und/oder Reifen gebraucht zu bekommen? Möchte schon Original-MB Felgen haben.

Gruß

Volker

2. Anzeige

Schau mal hier: Winterreifen + Felgen woher?. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cobraeins, 06.01.2002
    cobraeins

cobraeins Crack

Ist es ein neues Modell (2/2001---) oder noch das alte?

Patrick

4. #3 sunnysons, 06.01.2002
    sunnysons

sunnysons Guest

EZ 6/2000
    Modellreihe 2001

Thema:

Winterreifen + Felgen woher?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen + Felgen woher? - Ähnliche Themen

1. Bestimmte Ori. MB Felge gesucht

Bestimmte Ori. MB Felge gesucht: Guten Tag, mein Name ist Sebastian, bin neu hier und möchte euch allen erst einmal einen Guten Tag wünschen. kurz zu mir, Fahre schon immer MB...
  2. ABE für KBA 43426 Intra Felge 7J15H2 ET37

ABE für KBA 43426 Intra Felge 7J15H2 ET37: Hallo, ich habe ein paar Intra Felgen mit KBA 43426 in der Größe 7J 15 H2 ET37 mit Winterreifen der Größe 195/50R15 versehen lassen. Jetzt stellte...
  3. Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic

Wer kennt Typ und Hersteller dieser Felgen am S500 Coupe AMG 4Matic: Hallo, schönes Forum hier, möchte am S500 Coupe AMG 4 Matic EZ 2018 die Felgen auf dem Bild haben, die Radhäuser sind schon ausgestellt, die...
  4. Diebstahl amg Felgen

Diebstahl amg Felgen: Hallo, Mir wurde ein Satz AMG Felgen Styling 3, 8,5 und 9,5 Zoll für den W211 gestohlen. Reifen waren Michelin Pilot Sport fast neu. Vorne 245er,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden