winterreifen für S211 245/45-17 auf 8 1/2 x 17

Diskutiere winterreifen für S211 245/45-17 auf 8 1/2 x 17 im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Suche Winterreifen für meinen S211. Als Felge wollte ich meine Doppelspeiche 8,5x17" nehmen. Wer hat Erfahrungen oder Empfehlungen? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hennes

Crack
Beiträge
495
Fahrzeug
K212 (E350Tcdi)
Suche Winterreifen für meinen S211. Als Felge wollte ich meine Doppelspeiche 8,5x17" nehmen.

Wer hat Erfahrungen oder Empfehlungen?

Ich liebäugel mit dem Conti Winter TS810 Sport.
 
jo, hab ich letzten winter 5000 km gefahren,
waren bei mir ab werk montiert, selbst im tiefschnee und der breite kein problem, fährt sich sehr sicher und recht leise,
zumal es ihn als MO XL reifen gibt
 
Habe mir heute einen Satz bestellt. Werde nach den ersten Erfahrungen im Winter mal berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: winterreifen für S211 245/45-17 auf 8 1/2 x 17
Zurück
Oben