Winterreifen-Komplettrad für G500 4×4² verfügbar

Diskutiere Winterreifen-Komplettrad für G500 4×4² verfügbar im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes-Benz bietet für den G 500 4×4² nun auch ein passendes Komplettradangebot für Winterreifen an. Der Reifensatz wird mit Pirelli Scorpion...

1. ralf

ralf Crack

Mercedes-Benz bietet für den G 500 4×4² nun auch ein passendes Komplettradangebot für Winterreifen an. Der Reifensatz wird mit Pirelli Scorpion Winter MO Reifen angeboten, inkl. RDK-System in der Dimension 325 / 55 R 22 116 H auf einem 5-Doppelspeichen-Rad (schwarz glanzgedreht) zum Stückpreis von 2.999,00 Euro inkl. MwSt. Im nun beschränkt verfügbaren Angebotspreis eingeschlossen […]
    Der Beitrag Winterreifen-Komplettrad für G500 4×4² verfügbar erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Winterreifen-Komplettrad für G500 4×4² verfügbar

Die Seite wird geladen...

Winterreifen-Komplettrad für G500 4×4² verfügbar - Ähnliche Themen

1. Winterreifen Kompletträder für A 160

Winterreifen Kompletträder für A 160: Hallo ihr Lieben, ich bin eine absolute Unwissende und hoffe, ihr verzeiht mir meine evtl. bereits beantwortete oder dumme Frage: Ich möchte...
  2. 2 Winterreifen gewechselt...

2 Winterreifen gewechselt...: ...und nun katastrophales Fahrverhalten !! Hab bei meiner Cindy, ein s205 c400 4m, bj 2016, hinten zwei neue Winterreifen aufziehen lassen, die...
  3. „Zur Erinnerung die alte Regel: „von O bis O“ – Winterreifen sind unverzichtbar“

„Zur Erinnerung die alte Regel: „von O bis O“ – Winterreifen sind unverzichtbar“: Erinnern Sie sich an den üblichen Wintereinbruch? Plötzliche Temperaturstürze, morgendlicher Nebel und Raureif, Regenfälle und dann – in den...
  4. Passend zur Jahreszeit: Winterreifen für den G 500 4×4 ² verfügbar

Passend zur Jahreszeit: Winterreifen für den G 500 4×4 ² verfügbar: Für den Mercedes-Benz G 500 4×4 ² sind nun – passend zur Jahreszeit – auch entsprechende GSP Winterreifen in 22 Zoll verfügbar. Bei den Reifen...
  5. ZU VERKAUFEN: 17" Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop Winterreifen 235/60R17

ZU VERKAUFEN: 17" Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop Winterreifen 235/60R17: Hallo zusammen, Verkaufe einen Satz 17" Alufelgen mit Dunlop Winterreifen aus meinem GLK: 17 "Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop...