Winterreifen tests

Diskutiere Winterreifen tests im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo leuts, da ich Goodyear Ultra Grip winterreifen habe, würde ich gerne einen test sehen. Gibts denn so eine website wo auch reifen in den...

1. #1 IanPooley, 15.11.2002
    IanPooley

IanPooley Präsident KANG

Fahrzeug:
    W 203.065
    Hallo leuts,

da ich Goodyear Ultra Grip winterreifen habe, würde ich gerne einen test sehen. Gibts denn so eine website wo auch reifen in den dimensionen 225 und größer getestet werden? Vielen Dank!

Thema:

Winterreifen tests

Die Seite wird geladen...

Winterreifen tests - Ähnliche Themen

1. Winterreifentests AMS und ADAC

Winterreifentests AMS und ADAC: Hi Leuts, heute hats bei uns 7 grad gehabt, also wirs langsam zeit:D Der ADAC und die AMS haben einige reifen getestet. Mich interessiert...
  2. 2 Winterreifen gewechselt...

2 Winterreifen gewechselt...: ...und nun katastrophales Fahrverhalten !! Hab bei meiner Cindy, ein s205 c400 4m, bj 2016, hinten zwei neue Winterreifen aufziehen lassen, die...
  3. Winterreifen-Komplettrad für G500 4×4² verfügbar

Winterreifen-Komplettrad für G500 4×4² verfügbar: Mercedes-Benz bietet für den G 500 4×4² nun auch ein passendes Komplettradangebot für Winterreifen an. Der Reifensatz wird mit Pirelli Scorpion...
  4. „Zur Erinnerung die alte Regel: „von O bis O“ – Winterreifen sind unverzichtbar“

„Zur Erinnerung die alte Regel: „von O bis O“ – Winterreifen sind unverzichtbar“: Erinnern Sie sich an den üblichen Wintereinbruch? Plötzliche Temperaturstürze, morgendlicher Nebel und Raureif, Regenfälle und dann – in den...
  5. Passend zur Jahreszeit: Winterreifen für den G 500 4×4 ² verfügbar

Passend zur Jahreszeit: Winterreifen für den G 500 4×4 ² verfügbar: Für den Mercedes-Benz G 500 4×4 ² sind nun – passend zur Jahreszeit – auch entsprechende GSP Winterreifen in 22 Zoll verfügbar. Bei den Reifen...