Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Will mir winterreifen für mein E-240 Kaufen.Da bin ich in Ebay auf diesen Händler gestoßen.Was haltet ihr davon,oder wer ha t schon...

1. palo

palo Crack

Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Hallo! Will mir winterreifen für mein E-240 Kaufen.Da bin ich in Ebay auf diesen Händler gestoßen.Was haltet ihr davon,oder wer ha t schon erfahrung hiermit gemacht.Mfg Lothar Ebay.Nr. 1770041338 :confused:

2. #2 Dieselwiesel, 02.10.2002
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Lothar,

der Preis scheint nicht schlecht zu sein.
    Frage ist nur wieviel Versandkosten dazukommen!!

Hab folgendes zu diesem Reifen gefunden:
    Eine lamellierte Doppelrippe in “S”-Form in der Laufflächenmitte mit scharfen Außenkanten sorgt für Richtungsstabilität und optimale Traktion auf Schnee.
    Profilvertiefungen im breiten Schulterbereich graben sich in den Schnee und erhöhen Traktion und Bremsleistungen.
    Zwei umlaufende Längsrillen mit ausgeprägter Querprofilierung sorgen für mehr Aquaplaningsicherheit.
    Thermostabile Laufstreifenmischung für beste Haftung bei niedrigen Temperaturen.
    ( http://www.reifenpreis.net/Produkte/Ceat_Winter.html )

Gruß Christian

3. palo

palo Crack

Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Christian vielen dank für deine Hilfe MFG Lothar

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. 2 Winterreifen gewechselt...

2 Winterreifen gewechselt...: ...und nun katastrophales Fahrverhalten !! Hab bei meiner Cindy, ein s205 c400 4m, bj 2016, hinten zwei neue Winterreifen aufziehen lassen, die...
  2. Winterreifen-Komplettrad für G500 4×4² verfügbar

Winterreifen-Komplettrad für G500 4×4² verfügbar: Mercedes-Benz bietet für den G 500 4×4² nun auch ein passendes Komplettradangebot für Winterreifen an. Der Reifensatz wird mit Pirelli Scorpion...
  3. „Zur Erinnerung die alte Regel: „von O bis O“ – Winterreifen sind unverzichtbar“

„Zur Erinnerung die alte Regel: „von O bis O“ – Winterreifen sind unverzichtbar“: Erinnern Sie sich an den üblichen Wintereinbruch? Plötzliche Temperaturstürze, morgendlicher Nebel und Raureif, Regenfälle und dann – in den...
  4. Passend zur Jahreszeit: Winterreifen für den G 500 4×4 ² verfügbar

Passend zur Jahreszeit: Winterreifen für den G 500 4×4 ² verfügbar: Für den Mercedes-Benz G 500 4×4 ² sind nun – passend zur Jahreszeit – auch entsprechende GSP Winterreifen in 22 Zoll verfügbar. Bei den Reifen...
  5. ZU VERKAUFEN: 17" Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop Winterreifen 235/60R17

ZU VERKAUFEN: 17" Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop Winterreifen 235/60R17: Hallo zusammen, Verkaufe einen Satz 17" Alufelgen mit Dunlop Winterreifen aus meinem GLK: 17 "Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop...