Winterreifen?!?

Diskutiere Winterreifen?!? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo @ all, habt Ihr alle schon Winterreifen für Eure Vaneos und wenn ja, in welcher Preisklasse lagen die denn so??? Gibt es vernünftige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlunzi

Stammgast
Beiträge
121
Fahrzeug
Vaneo, 1,7 cdi, Autom.
Hallo @ all,
habt Ihr alle schon Winterreifen für Eure Vaneos und wenn ja, in welcher Preisklasse lagen die denn so??? Gibt es vernünftige Alternativen zu Original-DB-Reifen???
Danke im Voraus und gespannte Grüße
sy
 
Hi,

was bietet DC denn an?

Ciao Stefan
 
Hi

hab mir welche bei Vergölst bestellt. Die 185er(C) auf Stahlfelgen, Conti WinterContact,
ca. 130 EUR für das Komplettrad.

Gruß

Robert
 
Hi Schlunzi!

In Österreich:
Bei Forstinger MB Alu-Nachbau a' 79,21
DB-Aktion CONTI TS790 a' 93,-- + Klebewuchtgew. 8,40 + Ventil 6,40
auf Auto montiert (durch DC, obwohl Felgen von Fremdfirma).

Grüße Heinz

PS. Seht Eure Sommer-Hinterräder genau an. Meine sind bei einer Laufleistung von nur 9000 km am Ende. Innen totale Schuppenbildung, Rattern wie auf Spikes. DC hat Auto vermessen - alles OK - Reifen werden eingesandt!
 
hi, Heinz,
dankeschön!!!!! Werde morgen gleich mal einen Blick auf meine Reifen werfen... das wär ja doll - hab allerdings erst 7000km runter.
MB hat hier 139,- plus Märchen angeboten.... Nicht so richtig günstig !!!
Privater Reifenhändler erkundigt sich noch.
schönes We @ all
sy
 
Hallochen,
ich werde mir jetzt Winterreifen auf die Original-Alufelgen aufziehen lassen, da ich mir im Frühjahr entweder MB-16-Zöller oder irgendwelche 17-Zöller gönnen werde. Mein Reifenhändler sagte mir, daß es entweder Michelin oder Continental werden, je nachdem, welche er zuerst bekommt. Andere gäbe es nicht für den Vaneo. Preise werde ich mitteilen.

Ciao Stefan
 
Hi @ll

hab noch keine Räder von Vergölst bekommen. Angeblich keine Felgen lieferbar.
Soll noch 1 Woche dauern. Wenn sich das länger zieht können die sich ihre Räder in die Haare schmieren. Obwohls bei Vergölst nochmal 5% mit ADAC Karte gibt.

Aktuelles DC Angebot ist:

Komplettrad
Stahl 185 mit Conti: 134 EUR, mit Dunlop 135 EUR
als LM 202 EUR

Reifen
185: Conti 89 EUR, Dunlop 81 EUR
195: Conti 123 EUR

Kompletträder waren Donnerstag jedenfalls auf Lager.

CU - Robert
 
ps:

hätte noch erwähnen sollen: die 130 EUR von V... sind all inclusive.
Die DC Preise natürlich zzgl. Montage.

-R-



Unix is for networking - MAC is for working - Windows is for solitaire
 
Hallo Vaneo-Fahrer,

günstige Winterreifen und Kompletträder bekommt Ihr auch bei www.reifendirekt.de

oder bei ATU hat wohl auch einige Aktionen laufen (Kundenkarte und ADAC-Mitglied) wieviel Prozente weiß ich allerdings nicht, einfach die Verkäufer fragen.

oder auch bei www.reifen.com die haben auch in einigen Städten Stützpunkte wenn Ihr die Räder nicht selber wechseln wollt(würde dort aber nach Reifen telefonisch fragen denn dann sind die mit dem Preis auch noch flexibel:D).

Gruß Christian
 
Nicht vergessen ! Der Big-Elch braucht C-Transporterreifen oder reinforced.
Das schränkt die Auswahl deutlich ein.


Gruß

Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Winterreifen?!?
Zurück
Oben