Winterreifenpaket: Elegance Felgen Standard?

Diskutiere Winterreifenpaket: Elegance Felgen Standard? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Ho, ho, Ich habe mir bei der NL Winterreifen mit Alufelgen für meine A190 Avantgarde bestellt. Jetzt haben die mir Elegance-Felgen...

1. Clive

Clive Guest

Ho, ho,

Ich habe mir bei der NL Winterreifen mit Alufelgen für meine A190 Avantgarde bestellt. Jetzt haben die mir Elegance-Felgen draufgeschraubt und behaupten felsenfest, dass das Paket mit Avantgardefelgen wesentlich teurer ist. Hab die jetzt drauf und bin super unglücklich. Vielleicht hat jemand Interesse?

Guts Nächtle,
    Clive

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Hi Clive.

Die Elegance-Felgen gibt es demnach auch in 16 Zoll?
    Sind das die Felgen der "alten" A-Klasse?

4. #3 Bruenie, 29.11.2001
    Bruenie

Bruenie Crack

Hallo fish,

Herzliches Beileid! :( Das würde mich auch wütend machen. :mad: Der Grund, warum ich den Avantgarde bestellt habe, war u.a. weil ich die Elegance-Felgen (sorry, an alle die einen haben) echt häßlich finde! Ich kann Dich daher voll verstehen! Ich würde mir das nicht gefallen lassen, schimpf ordentlich und sag Deiner NL, die sollen den Satz wieder abschrauben und frag in einer anderen NL nach! Viel Glück.
    Mit verkaufen wirst Du es wohl schwer haben, weil nur der A 190 (und den fahren wohl nicht sooo viele) diese Felgen fahren darf, die anderen Versionen rollen ja alle auf 15-Zöllern daher.

5. Clive

Clive Guest

Danke für Dein Mitgefühl. Ich finde die Avantgardefelgen auch extrem gelungen. Im Sommer fahre ich allerdings die auch sehr hübschen Turins.

Ansonsten, bin ich wie immer so wutgeladen wegen der NL DUS. Soviel geballte Unfähigkeit...

Ich nehm bald Urlaub belager das Haus des NL Leiters.

Grüsse,
    Euer Clive

6. Clive

Clive Guest

Ja, das sind die alten Elegance A190 Felgen, die sie mir angedreht haben. 16 Zoll sind eine gute Dimensionierung für den Karren, aber die Form ist grauslich...

Grüsse,
    Clive

Thema:

Winterreifenpaket: Elegance Felgen Standard?

Die Seite wird geladen...

Winterreifenpaket: Elegance Felgen Standard? - Ähnliche Themen

1. W210 280 Elegance

W210 280 Elegance: Hallo Freunde, ich bin neu hier ! und habe da gleich mal eine Frage. Mir wurde ein W210 EZ 2000 angeboten aus Familienbesitz verstorbener...
  2. CLK 320 Coupe-320-elegance-209

CLK 320 Coupe-320-elegance-209: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mercedes-benz-clk-320-clk-coupe-320-elegance-w209-gotha/221012934.html;jsessionid=DB4C276BCE9C1B657A...
  3. Felgen und Reifen E 220 CDI Elegance Baujahr 2004 Limousine

Felgen und Reifen E 220 CDI Elegance Baujahr 2004 Limousine: Hallo , hab einen E 220 CDI Elegance Baujahr 2004 Limousine Will mir AMG Felgen Styling 3 draufmachen in 18 Zoll !In meinem Schein steht...
  4. Eindrücke vom Pebble Beach Concours d’Elegance.

Eindrücke vom Pebble Beach Concours d’Elegance.: Der Pebble Beach Concours d’Elegance ist alljährlich im August ein absolutes Gipfeltreffen edelster Automobile aus aller Welt. Zu Ehren des dort...
  5. Suche Heckstoßstange für S203 Elegance oder Avangarde

Suche Heckstoßstange für S203 Elegance oder Avangarde: Hallo zusammen, wegen eines Parkremplers brauche ich eine neue Heckstoßstange für meine C-Klasse. Ist ein W203 T-Modell in dem Standartsilber...