Winterreifenpaket: Elegance Felgen Standard?

Diskutiere Winterreifenpaket: Elegance Felgen Standard? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Ho, ho, Ich habe mir bei der NL Winterreifen mit Alufelgen für meine A190 Avantgarde bestellt. Jetzt haben die mir Elegance-Felgen...

  1. Clive

    Clive Guest

    Ho, ho,

    Ich habe mir bei der NL Winterreifen mit Alufelgen für meine A190 Avantgarde bestellt. Jetzt haben die mir Elegance-Felgen draufgeschraubt und behaupten felsenfest, dass das Paket mit Avantgardefelgen wesentlich teurer ist. Hab die jetzt drauf und bin super unglücklich. Vielleicht hat jemand Interesse?

    Guts Nächtle,
    Clive
     
  2. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hi Clive.

    Die Elegance-Felgen gibt es demnach auch in 16 Zoll?
    Sind das die Felgen der "alten" A-Klasse?
     
  3. #3 Bruenie, 29.11.2001
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo fish,

    Herzliches Beileid! :( Das würde mich auch wütend machen. :mad: Der Grund, warum ich den Avantgarde bestellt habe, war u.a. weil ich die Elegance-Felgen (sorry, an alle die einen haben) echt häßlich finde! Ich kann Dich daher voll verstehen! Ich würde mir das nicht gefallen lassen, schimpf ordentlich und sag Deiner NL, die sollen den Satz wieder abschrauben und frag in einer anderen NL nach! Viel Glück.
    Mit verkaufen wirst Du es wohl schwer haben, weil nur der A 190 (und den fahren wohl nicht sooo viele) diese Felgen fahren darf, die anderen Versionen rollen ja alle auf 15-Zöllern daher.
     
  4. Clive

    Clive Guest

    Danke für Dein Mitgefühl. Ich finde die Avantgardefelgen auch extrem gelungen. Im Sommer fahre ich allerdings die auch sehr hübschen Turins.

    Ansonsten, bin ich wie immer so wutgeladen wegen der NL DUS. Soviel geballte Unfähigkeit...

    Ich nehm bald Urlaub belager das Haus des NL Leiters.

    Grüsse,
    Euer Clive
     
  5. Clive

    Clive Guest

    Ja, das sind die alten Elegance A190 Felgen, die sie mir angedreht haben. 16 Zoll sind eine gute Dimensionierung für den Karren, aber die Form ist grauslich...

    Grüsse,
    Clive
     
Thema:

Winterreifenpaket: Elegance Felgen Standard?

Die Seite wird geladen...

Winterreifenpaket: Elegance Felgen Standard? - Ähnliche Themen

  1. >kaltverformung< s 211-320-cdi - elegance/vor-mopf

    >kaltverformung< s 211-320-cdi - elegance/vor-mopf: moin alle - habe meinen s211 quasi gehimmelt... ja, sehr schade um den kombi... kurz : selbst verschuldeter unfall mit schaden hinten rechts -...
  2. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

    mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  3. S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen

    S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen: Würde gerne bei meinem 220 Cdi vor Mopf die Stoßstange auf die vom vor Mopf AMG umbauen. Hat jemand da schon Erfahrung. Übrigens für die jenigen...
  4. E klasse 240 Elegance

    E klasse 240 Elegance: Hi bin neu hier habe eine E klasse 240 Elegance Automatik gekauft Baujahr 2004, . für 65.000 TR sind 333.000 tausend km zu viel für den Kiste und...
  5. W210 280 Elegance

    W210 280 Elegance: Hallo Freunde, ich bin neu hier ! und habe da gleich mal eine Frage. Mir wurde ein W210 EZ 2000 angeboten aus Familienbesitz verstorbener...