Wis Asra Star Diagnose

Diskutiere Wis Asra Star Diagnose im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - BITTÖÖÖÖÖÖ:( MFG, godzkilla *Sorry aber solche Anfragen bitte lassen, wir wollen ja keinen Ärger hier haben* Chris
G

godzkilla

Guest
BITTÖÖÖÖÖÖ:(

MFG, godzkilla




*Sorry aber solche Anfragen bitte lassen, wir wollen ja keinen Ärger hier haben*

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides! Wir wollen möglichst vermeiden das das Forum geschlossen wird wegen sowas! Weisst du wieviel ein DC Betrieb für die Lizenzschlüssel bezahlt? Wo hast du die Software her? EBAY?

Chris :rolleyes:
 
klar weis ich, wie teuer so was ist. deswegen such ich den ja so. es wird ja nichts geschlossen, wenn mir ne email ohne irgendeinen eintrag ins forum geschickt würde.:cool:
 
ich glaube du suchst WIS, DAS, ASRA, also vom WIS kann ich dir alles ausdrucken was du brauchst, aber nur in meiner Werkstatt, das ganze ist UNKOPIERBAR und ich habe es schon öfters versucht, aber auch wenn du die CD kopiert hättest, kannst du nichts damit anfangen!!
Du brauchst die freischaltcodes, die sich jeden Monat (Update-CD für Update-CD) ändern, und die werden dann von DC bestätigt und dafür bezahlt unsere Werkstatt on mass kohle!

Also vergiss es mit fälschen/kopieren/benutzen

cya
Feto
 
Thema: Wis Asra Star Diagnose

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
11K
Patrick
Patrick
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
conny-r
conny-r
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
C1Helfer
C
B
Antworten
4
Aufrufe
9K
bobozozo
B
Zurück
Oben