Wischer geschrottet..

Diskutiere Wischer geschrottet.. im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe eine bei meiner S-Klasse... seit ein paar tagen wurden mir meinem Scheibenwischer mit absicht geschrottet... ich hatte...

1. #1 Beamerbenzorbentley, 11.05.2017
    Beamerbenzorbentley

Beamerbenzorbentley Frischling

Hallo zusammen,

habe eine bei meiner S-Klasse... seit ein paar tagen wurden mir meinem Scheibenwischer mit absicht geschrottet... ich hatte mein auto für eine kurzen moment in der Innenstadt gelassen und schon passiert mir sowas.. irgentwelche (tut mir leid das das wort..) Pisser habe sich wieder einen spaß erlaubt oder dachten das wäre irgentwie cool..
    Zum glück waren es nur die Scheibenwischer und nicht mehr.. lass ihr sie auch in der Werkstatt austauschen? oder baut ihr sie selbst neu ein? Würde ungern x-beliebige wischer einbauen :D Qualität für Qualität, wenn ihr versteht was ich meine! Würde mich übere eure Hilfe freuen!

viele Grüße

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dianalotus, 12.05.2017
    Dianalotus

Dianalotus Frischling

Naja.. Pisser ist noch etwas untertrieben.. Kann sowas garnicht abhaben. Hast du schon deine Versicherung bescheid gesagt? Die können wir vielleicht auch entgegenkommen.
    Zum glück waren es nur die Scheibenwischer und keine Kratzer im Lack oder ähnliches.. hab ich auch schon alles miterlebt. Kollege und ich selbst haben immer online hier https://www.autotex.de/ nachgeschaut und bestellt, meiner Meinung nach kannst du dir da sicher sein das die Qualität stimmt.
    Ansonsten wie gesagt, die Versicherung könnte das für dich klären.. bin mir nicht sicher ob dafür die Kosten der versicherung steigen, aber fragen schadet keinem oder? :)
    Hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße

4. #3 Beamerbenzorbentley, 12.05.2017
    Beamerbenzorbentley

Beamerbenzorbentley Frischling

Hi Diana, ich wollte nicht ganz total ausflippen aber da würden mir natürlich noch viel mehr wörter einfallen..
    Autotex sieht garnicht schlecht aus, gefällt mir gut! Hab exakt meinen scheibenwischer schon gefunden :) bestelle es heute abend wenn ich wieder zuhause bin.
    Danke dir!

Thema:

Wischer geschrottet..

Die Seite wird geladen...

Wischer geschrottet.. - Ähnliche Themen

1. Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr

Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Mercedes C-Klasse, 203 Kombi, BJ: 03.17 Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Klimaanlage und der...
  2. Neu: Biete Satz Scheibenwischer SWF VisioFlex W203, C-Klasse, CLC, CLK

Neu: Biete Satz Scheibenwischer SWF VisioFlex W203, C-Klasse, CLC, CLK: Hallo Leute, biete für 20€ + Versand einen Satz (2 Stk.) nagelneue Scheibenwischer in Originalverpackung von SWF. Diese sind für die Frontscheibe...
  3. Scheibenwischer für niedrigen Preis?

Scheibenwischer für niedrigen Preis?: Hallo, wie ihr wahrscheinlich alle wisst, sind die Scheibenwischer von Mercedes selbst relativ teuer, möchte da etwas Geld sparen, da wir 3...
  4. Waschwasser für Hekscheibenwischer kommt beim E 220 T CDI nicht mehr an.

Waschwasser für Hekscheibenwischer kommt beim E 220 T CDI nicht mehr an.: Wie kann ich die rechte hintere Seitenwand ausbauen um an den Wasserschlauch für den Heckscheibenwischer zu gelangen?
  5. Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hallo in die Runde Seid gestern geht mein Scheibenwischer nicht mehr. Lief bis dato einwandfrei, hatte geparkt, Scheibenwischer lief und Motor...