Wischer geschrottet..

Diskutiere Wischer geschrottet.. im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe eine bei meiner S-Klasse... seit ein paar tagen wurden mir meinem Scheibenwischer mit absicht geschrottet... ich hatte...

  1. #1 Beamerbenzorbentley, 11.05.2017
    Beamerbenzorbentley

    Beamerbenzorbentley Frischling

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz G-Klasse
    Hallo zusammen,

    habe eine bei meiner S-Klasse... seit ein paar tagen wurden mir meinem Scheibenwischer mit absicht geschrottet... ich hatte mein auto für eine kurzen moment in der Innenstadt gelassen und schon passiert mir sowas.. irgentwelche (tut mir leid das das wort..) Pisser habe sich wieder einen spaß erlaubt oder dachten das wäre irgentwie cool..
    Zum glück waren es nur die Scheibenwischer und nicht mehr.. lass ihr sie auch in der Werkstatt austauschen? oder baut ihr sie selbst neu ein? Würde ungern x-beliebige wischer einbauen :D Qualität für Qualität, wenn ihr versteht was ich meine! Würde mich übere eure Hilfe freuen!

    viele Grüße
     
  2. #2 Dianalotus, 12.05.2017
    Dianalotus

    Dianalotus Frischling

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Klasse Limousine
    Naja.. Pisser ist noch etwas untertrieben.. Kann sowas garnicht abhaben. Hast du schon deine Versicherung bescheid gesagt? Die können wir vielleicht auch entgegenkommen.
    Zum glück waren es nur die Scheibenwischer und keine Kratzer im Lack oder ähnliches.. hab ich auch schon alles miterlebt. Kollege und ich selbst haben immer online hier https://www.autotex.de/ nachgeschaut und bestellt, meiner Meinung nach kannst du dir da sicher sein das die Qualität stimmt.
    Ansonsten wie gesagt, die Versicherung könnte das für dich klären.. bin mir nicht sicher ob dafür die Kosten der versicherung steigen, aber fragen schadet keinem oder? :)
    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Grüße
     
  3. #3 Beamerbenzorbentley, 12.05.2017
    Beamerbenzorbentley

    Beamerbenzorbentley Frischling

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz G-Klasse
    Hi Diana, ich wollte nicht ganz total ausflippen aber da würden mir natürlich noch viel mehr wörter einfallen..
    Autotex sieht garnicht schlecht aus, gefällt mir gut! Hab exakt meinen scheibenwischer schon gefunden :) bestelle es heute abend wenn ich wieder zuhause bin.
    Danke dir!
     
Thema:

Wischer geschrottet..

Die Seite wird geladen...

Wischer geschrottet.. - Ähnliche Themen

  1. B200, scheibenwischergestänge

    B200, scheibenwischergestänge: Hallo, An meinem B200 habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Scheibenwischer betätige, läuft der Wischer bis zur Mittelstellung und bleibt...
  2. Heckscheibenwischer w211 ohne funktion

    Heckscheibenwischer w211 ohne funktion: Hallo , der Heckwischer will schon eine längere Zeit nicht mehr , es ist Schnee das Dach herunter gerutscht und in dieser Sekunde wollte der...
  3. Scheibenwischer vorn setzen sich ohne Bedarf in Bewegung

    Scheibenwischer vorn setzen sich ohne Bedarf in Bewegung: Kommt es öffters vor dass sich die Scheibenwischer vorne ohne Bedarf einschalten?
  4. Rechter Scheibenwischer will nicht mehr

    Rechter Scheibenwischer will nicht mehr: Hallo Zusammen, heute hat sich leider der rechte Scheibenwischer bei meinem W211 verabschiedet, der Linke (glücklicherweise) läuft noch aber der...
  5. Scheibenwischermotor defekt

    Scheibenwischermotor defekt: Bei unserem W205 Combi BJ 2017 ist nach 100.000 KM der Scheibenwischermotor defekt. Jetzt bekommt die freie Werkstatt den neuen Motor nicht in den...