Wischerarme

Diskutiere Wischerarme im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin seit gestern Besitzer eines S203 und wollte mal fragen,ob jemand die Teilenummer der Wischerarme für den Mopf hat mit Teilenummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tkarte

Frischling
Fahrzeug
W203 200TK
Hallo,

bin seit gestern Besitzer eines S203 und wollte mal fragen,ob jemand die Teilenummer der Wischerarme für den Mopf hat mit Teilenummer und den Preis wenn möglich.Gesucht sind die Flatbladewischer!Wäre Klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

gruß Tobias

...und dann auch noch mir

Matthias schrieb:
Hallöchen,
die Suchfunktion spuckte nach 5 Sekunden folgenden Beitrag aus :D.

Ich wollte grad noch drauf Antworten und bin dann doch mal dem Link gefolgt :D
Dann brauche ich wenigstens nicht alles nochmal Tippen ;)

Wie gesagt, ich find´s happig was die Umrüstung der Teile kostet. Das lohnt sich meiner Meinung nach für das bischen Optik nicht. Den Wischen tun die Standard-Wischer auch ganz ordentlich...

Hallo Tobias,

den Gaselch nun eingetauscht, fein, Herzlichen Glückwünsch zum neuen T.

Alternativ kannst du beim S-203 VorMopf auch sehr gut die Visioflex-Wischer(Nr. 119764) mit Hakenbefestigung nehmen, deutlich preiswerter und funktionieren prima.

http://www.db-forum.de/forum/showpost.php?p=204150&postcount=45

habe die jetzt seit über 1 1/2 Jahre drauf und immer noch gutes Wischergebnis

Gruß Christian

Moin Christian,

ja,nu hab ich den Gaselch abgegeben und mir eine nette C Klasse geholt,ganz nett wenn man hier nicht soviel lesen würde von Problemen hier und da.Werde mir mal alles genau angucken,Rost habe ich leider auch schon gefunden :( Aber war schon beim freundlichen,hoffe das alles weggemacht wird.Werde mal wegen den Wischern gucken,vielleicht haben wir in der Firma passende liegen.

gruß Tobias

Hallo,

habe nochmal ne Frage,und zwar ob die Wischerarme vom W171 beim W203 passen?

gruß Tobias

Hallo Tobias,
schau Dir mal andere Autoforen an, was dort alles steht. Wenn es danach geht, kann man sich das Autokaufen auch sparen! ;)
Bedauerlich, daß Du aber schon Rost gefunden hast. Wo genau sind denn diese Stellen?
Meinen hatte ich vor dem Kauf auch genau unter die Lupe genommen. Dank dieses Forums wußte ich wonach ich suchen mußte. Zum Glück aber nix gefunden. :) Aber jedes Auto ist anders, vorallem bei Gebrauchten, wie auch meins. Da spielen Vorbesitzer ne große Rolle.
Aber dennoch viel Freude damit und allzeit unfallfreie Fahrt!
Gruß!
Peer

Hallo,
ich wollte nochmal nachfrage,ob es möglich ist die Wischerarme vom R171 beim W203 zu montieren und dann auch funktionieren könnte?Ich möchte gerne auf Visoflex umrüsten und könnte einen Satz bekommen,nur kann ich nicht ausprobieren ob sie passen bevor ich sie nehme.Vielleicht kann mir das jemand beantworten,die Wischer sollen gleichlang sein.

gruß Tobias

Ohne es wirklich genau zu wissen, denke ich mal das es nicht möglich ist die Wischer arme vom R171 am 203 passend zu verbauen. Da dürfte die Geometrie der Scheibe beim SLK eine andere sein als bei der C-Klasse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wischerarme