Wischwaschanlage GLC 250d

Diskutiere Wischwaschanlage GLC 250d im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo, Bei meinem GLC w253 funktioniert die Frontscheibenwaschanlage nicht mehr. Wenn ich den Schalter zum Waschen der Windschutzscheibe betätige...
R

RSA68

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
GLC 250d
Hallo,
Bei meinem GLC w253 funktioniert die Frontscheibenwaschanlage nicht mehr.
Wenn ich den Schalter zum Waschen der Windschutzscheibe betätige, passiert nichts. Die Pumpe startet nicht und die Spannung bleibt bei 0V.
Wenn ich die Heckklappenwäsche anwähle ist alles in Ordnung, die Pumpe brummt gut und der Strahl der Düse ist gut.
Ich vermute das Problem liegt in der Verkabelung zwischen dem Schalter und der Pumpe.
Hat jemand von euch einen Schaltplan für diese Funktion? In der WIS-Dokumentation habe ich nichts Konkretes gefunden.

Danke für Ihre Hilfe;
 
Thema: Wischwaschanlage GLC 250d
Zurück
Oben