Wischwasser läuft aus, bevor ganz voll, Loch oder normal?

Diskutiere Wischwasser läuft aus, bevor ganz voll, Loch oder normal? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ist es normal, dass beim SLK dass Scheibenwischwasser irgendwo am Radkasten ausläuft, bevor es voll ist, sobald man eine bestimmte Markierung (die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guidok

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
keins
Ist es normal, dass beim SLK dass Scheibenwischwasser irgendwo am Radkasten ausläuft, bevor es voll ist, sobald man eine bestimmte Markierung (die man nicht sieht) überfüllt? Man kann es also gar nicht bis obenhin zum "Plastikdeckelverschluss" füllen..!?
Kommt mit komisch vor, aber bevor ich zum KD gehe und mich laecherlich mache, wollte ich lieber noch mal nachfragen.
Danke!
guido
 
sollte normal sein, es läuft ein wenig raus, vermutlich unten am Behälter wo der Einfüllstutzen eingesteckt ist!

Chris
 
Wischwasser

Hallo !
Das ist mit Sicherheit nicht normal.
Dein Behäter ist defekt.:Cheese:
 
Doch, ist normal beim SLK!
 
meine ich auch...

Chris
 
Inzwischen war im bei MB, angeblich sei das "normal" wegen irgendeines Schlauches...klingt für mich stark nach leichter Fehlkonstruktion, aber ich verstehe davon gar nichts. Ich hatte auch konkret nach evtl. fehlerhafter Verbindung "Einfüllstutzen und Behälter" gefragt, was der KD verneinte...
(Wehe ich bekomme irgendwann raus, dass ich angelogen wurde..) ;)
Danke
guido
 
Jo, ist beim SLk normal.

Beim 5er BMW ist es genau dasselbe - ähnliche Konstruktion.
 
Wenn es dich stört schafft nur die Silikonkartusche.

Radkastenverkleidung ausbauen. Dann siehst Du den Behälter und den Einfüllstutzen. Jetzt kannst Du das mit Silikon abdichten.

Gruß

Mekkes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wischwasser läuft aus, bevor ganz voll, Loch oder normal?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben