Wischwasser Pumpe - Reset

Diskutiere Wischwasser Pumpe - Reset im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Forum, ich habe heute bei einem SMART fortwo die Erfahrung gemacht, dass die defekte Wischwasserpumpe durch ziehen der Sicherung (Nr. 25)...

1. #1 Beinchenbrecher, 31.12.2007
    Beinchenbrecher

Beinchenbrecher Crack

Fahrzeug:
    W168.031 / A140
    EZ 10.99
    Hallo Forum, ich habe heute bei einem SMART fortwo die Erfahrung gemacht, dass die defekte Wischwasserpumpe durch ziehen der Sicherung (Nr. 25) und wieder rein damit, reaktiviert werden konnte!!!

Frage: wird dieses Triviale Teil von einem Steuergerät bedient, dass die Pumpe (ev. wegen Frostproblem) deaktiviert hatte!?!?

Weiss da wer was?
    Prosit 2008
    :D

2. E.D.

E.D. Crack

Fahrzeug:
    203.046 Classic
    Hm, gute Frage. Ab welchem Modelljahr soll denn dieser Fehler überhaupt vorkommen?

Mein damaliger 42 von 2000 hatte da keine Probleme mit. -Der hatte ja noch nicht einmal eine automatische Wisch-/Waschanlage.... :D

3. #3 Beinchenbrecher, 24.01.2008
    Beinchenbrecher

Beinchenbrecher Crack

Fahrzeug:
    W168.031 / A140
    EZ 10.99
    Ich weiss das BJ leider nicht!
    Wie geht denn bei dir der Wischer/Wascher, mit Druckluft wie beim VW Bus!

Thema:

Wischwasser Pumpe - Reset

Die Seite wird geladen...

Wischwasser Pumpe - Reset - Ähnliche Themen

1. W 208 Verdeck Reseten

W 208 Verdeck Reseten: Hallo zusammen habe wiedermal ein Problem mit dem Verdek. Beim öffnen des Daches gehen alle Scheiben runter, das war es dann aber auch. Dieses...
  2. C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe

C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe: Hallo Mercedes Freunde Bin neu hier, schraube noch nicht lange an dem Wagen, sonst mehr an alten Amis und Motorrädern. Vielleicht weiss einer von...
  3. Elektronik innen spinnt / Reset möglich?

Elektronik innen spinnt / Reset möglich?: Moin, habe da mit meinem b 180 cdi 245 2010 ein Problem. Es scheint, als ob sich die Elektronik für Innen aufgehängt hat. Folgendes: -...
  4. PSE Pumpe prüfen

PSE Pumpe prüfen: Guten Tag, ich hätte ein Problem bei dem Fahrzeug meines Schwiegervaters. Ein V 220 Mopf. Letzte Woche ist die komplette ZV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden