Wischwasserpumpe gibt keinen Mucks mehr. Weder vorne noch hinten kommt was raus.

Diskutiere Wischwasserpumpe gibt keinen Mucks mehr. Weder vorne noch hinten kommt was raus. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe am Wochenende neben den Bulleneiern auch direkt den Bremslichtschalter gewechselt. Hatte hin und wieder ESP ABS Fehler. Hoffe das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BladeZ

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
E320 CDI W210 Bj. 00
Hallo,

habe am Wochenende neben den Bulleneiern auch direkt den Bremslichtschalter gewechselt. Hatte hin und wieder ESP ABS Fehler. Hoffe das sich das jetzt erledigt hat.

Als ich unterm Lenkrad wieder alles zusammengeschraubt habe, ist mir ein Kabel mit weißem Stecker aufgefallen. Konnte mich nicht entsinnen, dass ich das jemals irgendwo ausgesteckt oder gelöst habe. :hunter:

Habe alles abgesucht aber kein passendes Gegenstück gefunden. Weiß irgendwer zufällig wofür der Stecker ist? Nicht zufällig für die Wischwasserpumpe oder? Die Funktioniert nämlich seitdem nicht mehr. Habe leider auch keine Explosionszeichnung oder schaltplan dafür, damit ich das irgendwie nachvollziehen kann.

Wenn ich den Hebel reindrücke, kommt vorne kein Wischwasser raus. Pumpe gibt kein Ton von sich. Hinten kommt auch nichts mehr.

Pumpe kaputt oder bin ich zu doof mit dem Kabel gewesen? :verwarn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wischwasserpumpe gibt keinen Mucks mehr. Weder vorne noch hinten kommt was raus.
Zurück
Oben