Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Witzmeldung im KI: "Bitte Kühlmittelniveau prüfen !"
Diskutiere Witzmeldung im KI: "Bitte Kühlmittelniveau prüfen !" im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe seit mehreren Tagen immer wieder mal die Fehlermeldung
"Bitte Kühlmittelniveau prüfen" im KI, das sich nach aus- und einschalten des...