WLTP statt NEFZ: die wichtigsten Unterschiede

Diskutiere WLTP statt NEFZ: die wichtigsten Unterschiede im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Um Verbrauchs- und Abgaswerte neu – und realistischer – messen zu können, wird da standardisierte Messverfahren WLTP eingeführt. Doch wo stecken...

1. ralf

ralf Crack

Um Verbrauchs- und Abgaswerte neu – und realistischer – messen zu können, wird da standardisierte Messverfahren WLTP eingeführt. Doch wo stecken die Unterschiede zwischen NEFZ und WLTP – und wo sind die Schwachpunkte des bisherigen NEFZ Messverfahrens ? Wir haben die wichtigsten Punkte zusammengestellt. Wo hoch ist der CO2-Ausstoß – und wie wurden die Werte […]
    Der Beitrag WLTP statt NEFZ: die wichtigsten Unterschiede erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

WLTP statt NEFZ: die wichtigsten Unterschiede

Die Seite wird geladen...

WLTP statt NEFZ: die wichtigsten Unterschiede - Ähnliche Themen

1. Unterschiede 1.8er-Motor ....

Unterschiede 1.8er-Motor ....: ...mit 163 PS zu dem mit 184PS ?? Der Motor der Emilia(E200Kompressor T-Modell) meiner Frau nimmt sich leider immer mehr Öl, so dass ich mit dem...
  2. Bremswirkung unterschiedlich S211

Bremswirkung unterschiedlich S211: Hallo Interessierte Gemeinde, ich belese mich sehr oft hier, doch heute habe ich auch eine Frage an euch. Ich habe das Fzg (s211,220 CDI, Bj 03,...
  3. Mercedes C 246 in einer Werkstatt wurde statt Gelbatterie Varta AGM 12V80Ah 800A eingebaut

Mercedes C 246 in einer Werkstatt wurde statt Gelbatterie Varta AGM 12V80Ah 800A eingebaut: Mit dieser neuen Batterie habe ich vor einigen Tagen das Fahrzeug nicht starten können. Die Batterie war leer. Ich habe dann die Batterie geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden