Wo bekomme ich einen Schlüsselbart W203 her?

Diskutiere Wo bekomme ich einen Schlüsselbart W203 her? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Ich habe meinen Schlüsselbart (der Metallschlüssel zur Notöffnung, wenn die Fernbedienung nicht mehr funktioniert) verloren. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthias127

alter Hase
Beiträge
84
Fahrzeug
C 280 V6 (W202);
VW Polo 1.0 (6N2);
Porsche Cayenne 3.2 (9PA)
Hallo Leute,

Ich habe meinen Schlüsselbart (der Metallschlüssel zur Notöffnung, wenn die Fernbedienung nicht mehr funktioniert) verloren. Der Handsender der Funkfernbedienung funktioniert einwandfrei. Bei Mercedes gibt es diese Version des Autoschlüssels (W203, BJ 2001) nicht mehr. Ich müsste einen komplett neuen Schlüssel (neue Chromversion, sehr teuer) bestellen.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den alten Schlüsselbart zu bekommen? Es kann ein gebrauchter, der nicht passt oder auch ein Rohling sein. Ich möchte ihn nur, damit ich den Schlüssel wieder an den Schlüsselbund hängen kann.


MfG,
Matthias
 
Hallo,

es gibt keine andere Möglichkeit als einen neuen Schlüsselbart zu bestellen.
Alles andere was dir angeboten wird ist gestohlen oder ähnliches.
Denn kein Mensch wird dir seinen Autoschlüssel verkaufen....

Ich verstehe aber auch das Problem nicht ganz, nutze doch einfach den Ersatzschlüssel als kompletten Schlüssel und bestelle einen einzelnen Bart und lege diesen zu hause als Ersatzschlüssel ab.
Da spielt es keine Rolle ob er in deinen alten Schlüssel passt oder nicht.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo bekomme ich einen Schlüsselbart W203 her?
Zurück
Oben