Wo ein Auto mieten?

Diskutiere Wo ein Auto mieten? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle Anfang diese Woche ist meine Frau mit unsere Kinder ins Urlaub gegangen und bin jetzt am mir komplett allein verlassen. Besonders...

1. svenn

svenn Frischling

Fahrzeug:
    C Classe
    Hallo an alle

Anfang diese Woche ist meine Frau mit unsere Kinder ins Urlaub gegangen und bin jetzt am mir komplett allein verlassen. Besonders schwerfällt mir das ich jedes Tag mit einem Bus zu Arbeit fahren muss. Die Bushaltestelle ist ungefähr 15 Minuten von meinem Haus entfernt und hab keine Lust mehr besonders bei diesen Heißen Tagen laufen zu gehen. Deswegen habe ich mich entschieden ein kleines Auto zu mieten mit den ich diese Tage, bis meine Frau von Urlaub nicht kommt zu Arbeit zu fahren.

Könnt ihr eine Seite, wo es heute möglich ist ein kleines und nicht so teures Auto zu mieten.

2. Lerto

Lerto Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse W204 320 cdi
    Versuchs doch mal bei den bekannten Anbietern: Sixt, EuropCar, Buchbinder etc.

Thema:

Wo ein Auto mieten?

Die Seite wird geladen...

Wo ein Auto mieten? - Ähnliche Themen

1. CLK 240 Bj. 2004 Automaticgetriebe

CLK 240 Bj. 2004 Automaticgetriebe: Ich hatte meine Konsole ausgebaut und jetzt lässt sich das Getriebe nicht mehr manuell schalten. Hat jemand eine Idee? Danke! Uwe Köppel
  2. W202 Klimaautomatik lässt sich nicht verstellen, Mittlere Lüftungsdüse tot

W202 Klimaautomatik lässt sich nicht verstellen, Mittlere Lüftungsdüse tot: Hallo Comunity, Ich habe folgendes Problem mit meinem Auto: Ich kann die Lüftungsverteilung nicht einstellen, bzw. Ändert sich nichts an der...
  3. kurzschluss verursacht Auto startet nicht mehr

kurzschluss verursacht Auto startet nicht mehr: Hi, Habe heute ein radio in meinen w211 einbauen wollen. Da kl.15 nicht anliegt bin ich an den 6-pol.stecker für das Tastenbedienfeld unterm...
  4. Masterarbeit zu Kaufentscheidungen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein)

Masterarbeit zu Kaufentscheidungen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein): Umfrage für Masterarbeit zu Kaufentscheidungsprozessen von Autoliebhabern (100€ Amazon-Gutschein zu gewinnen) Sehr geehrte Forumsmitglieder,...
  5. MERCEDES CLS 320 CDI W219/C219 ELEKTRONIK !!! AUTO/MOTOR SPRINGT NICHT AN

MERCEDES CLS 320 CDI W219/C219 ELEKTRONIK !!! AUTO/MOTOR SPRINGT NICHT AN: Hallo, bin neu hier und so langsam verliere ich wegen dem Fahrzeug die Nerven Zu meinem Problem: Ich habe mir einen CLS C219 320 CDI V6 2007...