Wo gehört diese Abdeckung hin?

Diskutiere Wo gehört diese Abdeckung hin? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Mahlzeit, in meinem W202 habe ich soeben eine ca. 12 cm lange, schwarze Plastikabdeckung im Innenraum "gefunden". :D Klingt zwar blöd, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blubb

Crack
Beiträge
778
Fahrzeug
110
Mahlzeit,

in meinem W202 habe ich soeben eine ca. 12 cm lange, schwarze Plastikabdeckung im Innenraum "gefunden". :D
Klingt zwar blöd, aber ich hab leider keine Ahnung, wo das Ding hingehört. :confused:

Hier mal die eingestanzte Nr: 2105451103 >PA 6F< oder auch >PA GF < (ist schwer zu erkennen)

Wäre nett, wenn mir jemand das "Zuhause" dieser Abdeckung nennen könnte. *g*

Danke schonmal im Voraus!

Viele Gruesse

Blubb
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo gehört diese Abdeckung hin?
Zurück
Oben