Wo gehört diese Abdeckung hin?

Diskutiere Wo gehört diese Abdeckung hin? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mahlzeit, in meinem W202 habe ich soeben eine ca. 12 cm lange, schwarze Plastikabdeckung im Innenraum "gefunden". :D Klingt zwar blöd, aber...

1. #1 Blubb, 29.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2002
    Blubb

Blubb Crack

Fahrzeug:
    110
    Mahlzeit,

in meinem W202 habe ich soeben eine ca. 12 cm lange, schwarze Plastikabdeckung im Innenraum "gefunden". :D
    Klingt zwar blöd, aber ich hab leider keine Ahnung, wo das Ding hingehört. :confused:

Hier mal die eingestanzte Nr: 2105451103 >PA 6F< oder auch >PA GF < (ist schwer zu erkennen)

Wäre nett, wenn mir jemand das "Zuhause" dieser Abdeckung nennen könnte. *g*

Danke schonmal im Voraus!

Viele Gruesse

Blubb

Thema:

Wo gehört diese Abdeckung hin?

Die Seite wird geladen...

Wo gehört diese Abdeckung hin? - Ähnliche Themen

1. Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?

Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?: Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört?...
  2. Wozu gehört dieser Schlauch ? S211 280

Wozu gehört dieser Schlauch ? S211 280: Hallo zusammen, beim Wischwasser nachfüllen habe ich mal die vordere Motorabdeckung gelöst und gesehen, dass dieser Schlauch bei der...
  3. Rätsel: Wo genau gehört dieses Teil hin?

Rätsel: Wo genau gehört dieses Teil hin?: Moin liebe Gemeinde, heute mal ein Rätsel: Gestern früh fiel mir folgendes Teil auf dei Füße, daß heißt evtl. bin ich mit dem Schnürsenkel drin...
  4. wem gehört dieser Benz?

wem gehört dieser Benz?: Hat ein User hochgeladen, weiss aber nicht wer :( [IMG]
  5. Wo gehört der Stecker/Fühler hin?

Wo gehört der Stecker/Fühler hin?: Hallo, bei mir baumelt vorne rechts in der Nähe des Scheinwerfers (in Fahrtrichtung gesehen) dieser Stecker/Fühler rum. Adernfarbe gelb/blau und...