Wo GL?

Diskutiere Wo GL? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Jetzt kommt s mir langsam etwas komisch vor. Der GL wurde ja im September in Deutschland eingeführt. Jetzt habe ich das erstens anfangs gar nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was fährt der denn noch da rum ? Bluetec Testwagen ?
 
Privatie´s mit GL und schwarzen Felgen sind noch rar ;)
 
X-R230-X schrieb:

Ja Privatwagen haben auch keine Antenne auf dem Dach.

NU-O ist auch das typische GL - Kennzeichnen von DC. Das hatten die alle während der Erprobung...
 
Achso "Nu O" ist eine bekante Kombination - wusste ich nicht!
Hier in D fährt ein Privat GL in schwarz mit schwarzen Felgen rum .. daher :)
 
Bei Euch in D-Dorf gibt es auch ein CLK DTM Cabrio in mattschwarz mit schwarzen Rückleuchten und mattschwarzen Felgen. :)
 
Hier ists ja auch schön :)
 
Die Kö rauf und runter mit derartigen Wägelchen ist aber schon ein wenig vermessen......... :D :D
 
Nein ich bin ja kein "echter Düsseldorfer" ich komme ja aus dem Randgebiet! Ich mag Köln ebenso! Eins nur mag ich in Köln garnicht ... die Strassenverhältnisse und die Verkehrsplanung im allgemeinen. Das immer auf den Antwerpes zu schieben ist auch zu einfach! Das muss schon früher angefangen haben! Da gibts nur ätzende Einbahnstrassen - Ampeln über die man eigentlich lachen müsste - und selbst auf den Autobahnen NUR Stau ... kaum ist man in der Nähe von Köln! Ätzend!

Ich war gestern im Düsseldorfer Hafen in einer Kölsch Kneipe/Bar/Bistro whatever. Gerammelt voll ist es da IMMER! Und das ist meiner Meinung nach ein weiterer Unterschied zwischen Köln in Düsseldorf. Ein ähnliches Konzept nur mit Alt statt Kölsch natürlich gab es auch in Köln - aber nicht lang! Danach wars pleite weil niemand hinging. Die Düsseldorfer so spiessig sie im Vergleich zu den Kölnern im allgemeinen anmuten ... sind in manchen Dingen viel offener!

Und das von einem Wein trinker

Olli
 
Ähm, Olli.............

mit Kö war eigentlich die Königsallee gemeint....... (ja es gibt auch Bayern die schön mal überm Weißwurstäquator drüben waren....... ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo GL?
Zurück
Oben