Wo habt ihr eure Reifen her?

Diskutiere Wo habt ihr eure Reifen her? im Plausch rund um den Benz, ob groß oder klein Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle miteinander. Ich habe ein kleines Problem, das mir natürlich relativ früh aufgefallen ist. Meine Sommerreifen sind hinüber,...

1. Lerto

Lerto Frischling

Hallo alle miteinander.

Ich habe ein kleines Problem, das mir natürlich relativ früh aufgefallen ist. Meine Sommerreifen sind
    hinüber, zumindest die hinteren beiden. Woran das wohl liegt, ich weiß es nicht :beguiled:
    Fakt ist jedoch, dass ich nun mir neue Reifen kaufen muss. Wo habt ihr eure her, also so finde ich
    den besten Preis? Muss nicht unbedingt Pirelli sein, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist mir wichtiger.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger ger, 03.03.2017
    Holger ger

Holger ger Stammgast

Moin!

Naja so ein großes Problem ist das ja noch nicht - der Winter war immerhin letzte Woche noch bei uns ;)
    Warum ist dir das allerdings nicht schon aufgefallen als du auf die Winterreifen gewechselt hast im letzten Jahr?
    Man sollte Reifen eigentlich immer antizyklisch, das heißt außer der Saison, kaufen da sie dann deutlich günstiger sind.
    Mittlerweile kaufe ich meine Reifen im Internet, sie sind dort erheblich günstiger als bei A.T.U und Co, allerdings nehme ich dann auch nur welche mit denen ich bereits vertraut bin.
    Für den Kauf kann ich die Seite http://www.oponeo.de/ empfehlen, in der Regel versenden die innerhalb von 48 Stunden, passt also wenn's mal schneller gehn muss, so wie bei dir.
    Ich persönlich hole mir seit Jahren die "Multihawk 2" von Firestone, zugeschnitten auf den Stadtverkehr mit gutem Kurvenverhalten.

4. #3 Alex78, 09.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2017
    Alex78

Alex78 Guest

Kann mich Holger ger nur anschließen
    Die werden jetzt wohl etwas teurer sein, als noch vor 5 Monaten.
    Ansonsten, was hast du gegen Pirelli? Pirelli stellte beim jetztigen ADAC Sommerreifentest 2017 wieder den Testsieger mit den Pirelli Cinturato P1 Verde

5. #4 Dianalotus, 11.05.2017
    Dianalotus

Dianalotus Frischling

Hab meine Reifen immer online verglichen um günstiger davon zu kommen! Kann ich nur empfehlen

6. #5 M_Colomar, 11.08.2017
    M_Colomar

M_Colomar Frischling

Ich vergleiche auch online, allerdings eben immer entgegensetzt der Jahreszeit. Im Winter schaue ich also nach Sommerreifen usw.

7. #6 tobyy, 12.01.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2018
    tobyy

tobyy Frischling

Ich bestelle sie immer online. Frueher war ich immer skeptisch was das Onlineshopping angeht, mittlerweile bestelle ich aber alles ausser Lebensmittel im Internet. Letztes Jahr haben wir auf diese Weise sogar einen Carport bei Carport bauen für PKW: hochwertigen Profi Carport günstig kaufen » gekauft

8. #7 conny-r, 16.01.2018
    conny-r

conny-r alter Hase

Genau so mache ich es auch und stelle dann den Preiswecker bei Idealo dadurch manchmal bis 40% Ersparniss :300 (169):

9. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 lukas2017, 02.02.2018
    lukas2017

lukas2017 Frischling

Habe Keskin Reifen aus Weiterstadt gekauft. Sehen optisch echt Top aus und habe bisher einige Komplimente dafür bekommen.

11. chrisc

chrisc Querbeschleuniger

Geht mir auch so, ich höre auch dauernd solche Sätze wie :" Wow, du hast so geile Reifen, komm schlaf mit mir, BITTE!"

Thema:

Wo habt ihr eure Reifen her?

Die Seite wird geladen...

Wo habt ihr eure Reifen her? - Ähnliche Themen

1. Welche Innenraumfarbe habt ihr bei eurer B-Klasse ?

Welche Innenraumfarbe habt ihr bei eurer B-Klasse ?: Welche Innenraumfarbe habt ihr bei Eurer B-Klasse:
  2. Was für Car HiFi habt ihr in eurem Elch?

Was für Car HiFi habt ihr in eurem Elch?: Ja, wie der Titel schon sagt, was habt ihr drin? Bei mir ist es ein Radio JVC KD SH 99R (Bild als RB mit schwarzer Blende, ich hab das...
  3. Was habt ihr immer im Auto dabei??

Was habt ihr immer im Auto dabei??: Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr so mit im Auto habt??
  4. Wie viele Kilometer habt ihr dieses Jahr auf Rundstrecken gefahren?

Wie viele Kilometer habt ihr dieses Jahr auf Rundstrecken gefahren?: einen guten Rutsch [IMG] wünscht Otfried MBCM - AMG Owners Club e.V. Mitglied des Vorstandes - Bereich Historie/Technik
  5. Wie viele Kilometer habt ihr dieses Jahr auf Rundstrecken gefahren?

Wie viele Kilometer habt ihr dieses Jahr auf Rundstrecken gefahren?: Wie viele Kilometer habt ihr dieses Jahr auf Rundstrecken gefahren?