...wo ist denn das knöppchen für miene beheizten aussenspiegel??

Diskutiere ...wo ist denn das knöppchen für miene beheizten aussenspiegel?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ...da ja wieder lange fred-überschriften möglich sind habe ich das direkt mal genutzt. :D aber zum thema. ich hab heute in meiner e-tonne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marlboro

marlboro

Kilometerfresser
Beiträge
1.225
Fahrzeug
E-Tonne Tee
211.223
...da ja wieder lange fred-überschriften möglich sind habe ich das direkt mal genutzt. :D

aber zum thema.

ich hab heute in meiner e-tonne gesessen und hab mit erstaunen festgestellt das ich gar nicht weiß wo der knopp für meine beheizten aussenspiegel ist. :gamer:

hab meine bedienungsanleitung durchsuchte aber da steht ja nu garnix zu dem thema drin. nicht ein wort... :verwarn:

kann es sein das es da keinen knopp für gibt und mein trecker das automatisch zuschaltet??
kann mich da mal bitte jemand aufklären. :D

und wo wir grad dabei sind und ich heute mir mal meinen wagen genauer angesehen habe ist mir noch was ins auge gefallen....

für das gepäcknetzt habe ich ja in höhe der rückbank eine halterung in der decke. gleiche halterung habe ich aber noch mal in höhe des fordersitze. ist mir vorher nie aufgefallen.... :D

ich hätte gerne gewusst was sie der mensch dabei gedacht hat da die dinger hinzu schrauben. was soll ich denn damit anfangen??
 
Beim 211 schaltet sich die Heizung der Aussenspiegel bei niedrigen Temperaturen automatisch zu. Eine Möglichkeit, die Heizung manuell einzuschalten, gibt es imho nicht. Ich finde das auch Käse, weil ich bei meinem Vectra C damit auch Tropfen auf den Spiegeln wegbekommen habe. Da wurde das über die Heckscheibenheizung geschaltet.

Die Befestigungen für das Laderaumnetz gibt es zweimal, damit man sowohl bei stehender, als auch bei umgelegter Rückenlehne das Netz nutzen kann. ;)

Gruß
Achim
 
hi achim,

das hatte ich mir ja schon gedacht das sie aussenspiegel automatisch zuschalten. das mit den tropfen kenne ich. hab ich bei anderen modellen auch immer gerne gemacht...:drink:
das tolle ist aber das da nix in der bedienungsanleitung drin steht. ich hab da heute jeden mist gefunden aber das thema ist mit keinem wort erwähnt....

ich depp hab im fussraum gesucht ob man da eventuell noch was nachrüsten kann und da auch befestigungen sind. auf die funktion mit der umgeklappten sitzbank bin ich garnicht gekommen. :crazy:

danke dir...
 
......das geht doch eigentlich schon immer automatisch bei Merdedes?

Aber Sascha, so lernst Du Dein Auto auch immer besser kennen (Fußraum.... Bedienungsanleitung.... ):D
 
Aber Sascha, so lernst Du Dein Auto auch immer besser kennen (Fußraum.... Bedienungsanleitung.... ):D

..danke tobi, das hab ich gebraucht... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ...wo ist denn das knöppchen für miene beheizten aussenspiegel??
Zurück
Oben