Wo ist der VDA-Stecker bei Telefonvorrüstung im W208?

Diskutiere Wo ist der VDA-Stecker bei Telefonvorrüstung im W208? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe einen CLK 320 Cabrio vor-MoPf mit dem Ausstattungscode 273 (Telefonvorrüstung) und würde gern ein Telefon nachrüsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biber280

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
CLK 320 Cabriolet
Hallo zusammen,

ich habe einen CLK 320 Cabrio vor-MoPf mit dem Ausstattungscode 273 (Telefonvorrüstung) und würde gern ein Telefon nachrüsten. Habe schon mal gelesen, der Antennenstecker und die VDA-Schnittstelle seien hinter dem Radio. Ich habe dort allerding nichts gefunden. Wo kann es sein? Vielen Dank!

Gruß

Der Biber
 
hinter dem Radio unten oder im Beifahrerfussraum unter dem Teppich am Kardantunnel!

Chris
 
O.K., danke! Werde nochmal nachsehen.

Gruß

Der Biber
 
Wen es interessiert: der Stecker ist genau genommen unter dem Aschenbecher. Dieser muss entfernt werden, um überhaupt vernünftig dranzukommen. Der Radio- und Ablagefachausbau sowie Teppich wegklappen reicht nicht ganz aus.

Gruß

Der Biber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo ist der VDA-Stecker bei Telefonvorrüstung im W208?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben