wo ist die GPS Antenne ?

Diskutiere wo ist die GPS Antenne ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, wenn ich mir die C-Klasse (W203) ab Werk mit Command 2.0 bestelle, wo ist die GPS Antenne eingebaut ? Kann man diese auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterX

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
C-180 (W203)
Hallo Leute,

wenn ich mir die C-Klasse (W203) ab Werk mit Command 2.0 bestelle, wo ist die GPS Antenne
eingebaut ?
Kann man diese auch nachträglich bekommen und selbst einbauen ?

Gruß
Mister
 
Hallo,

zum Einbauort: s. Suchfunktion. Das wurde bereits mehrfach ausführlich beschrieben.
Kurz gefasst: An der Heckscheibe in Fahrtrichtung rechts oben in der Ecke unter dem schwarzen Streifen am Glas; von außen unsichtbar angeklebt auf der Innenraumseite der Glasscheibe.
 
Du hast recht mit der Suchfunktion. Sorry.
Aber danke für die sehr ausführliche Beschreibung.

Gruß
MisterX
 
genau... und nachrüsten ist auch kein Problem!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wo ist die GPS Antenne ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben