Wo ist die Hupe ?

Diskutiere Wo ist die Hupe ? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute ? Mir ist jetzt nach dem Bruch der hinteren Feder, und der Erneuerung der Stabi's und Gummis der Hinterachse auch noch eine der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klink_bks

Crack
Beiträge
127
Fahrzeug
SLK 200 (W170)
KIA CEED 1,4
Hallo Leute ?

Mir ist jetzt nach dem Bruch der hinteren Feder, und der Erneuerung der Stabi's und Gummis der Hinterachse auch noch eine der beiden Hupen (2-Klangfanfare) kaputt gegangen.

Frage : Wie komme ich an die Dinger ran, wo find ich die und wie sind sie am schnellsten ausgebaut ?

Wer hat vielleicht noch eine solche 2-Klangfanfare fuer meinen C 170 CDi EZ 03 / 1999.

Ansonsten Super dieses Forum

Gruss von klink_bks aus Bernkastel-Kues an der Mosel

www.klinknet.de
**********
 
Hupe repariert

Hallo liebe Elchfahrer !

Ich habe jetzt meine Hupe repariert, Ursache war sehr starke Korrosion an den Massesteckern der beiden Fanfaren. Nach dem Entfernen des Rostes (Korrosion, Qualitaetsmangel !) und Einspruehen mit Caramba gehen die Dinger wie gewohnt.
Es war aber erforderlich, die vordere Stosstange abzubauen. Dazu muss man 4 Schrauben vorne an der Stosstange rausdrehen, sowie 2 weitere Schrauben und 4 Spreizclips unter den Kotfluegeln. Alle Schrauben sind Blechschrauben ! ! ! ! Die Stosstange selber ist ultraleicht und natuerlich aus Kunststoff.
Jetzt hupt der Elchi wieder.

Gruss aus Bernkastel-Kues an der Mosel

e-mail : **********
http://www.klinknet.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo ist die Hupe ?
Zurück
Oben