wo ist eigentlich der Sterndoctor geblieben ?

Diskutiere wo ist eigentlich der Sterndoctor geblieben ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, ist event. jemand darüber informiert, wo der Sterndoc. geblieben ist ? in dem BMW-Forum hatte er auch mal zeitweise geschrieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rahmi

Stammgast
Beiträge
32
Fahrzeug
C 220 CDI, DPF, Mopf
110 kW, EZ.7/04
Hallo Forum,

ist event. jemand darüber informiert, wo der Sterndoc. geblieben ist ?
in dem BMW-Forum hatte er auch mal zeitweise geschrieben aber dann ist er auch da auch weg.

Wenn ich so manchen Beitrag hier lese :crazy_girl:, muß mich ich immer an seine Weisheiten erinnern, schade dass er nicht mehr schreibt.

Wünsche allen noch event. einige geruhsame Tage und guten Rutsch ins 2010.:drink:

Grüsse :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wo ist eigentlich der Sterndoctor geblieben ?
Zurück
Oben