Wo kann man einen Kulanzantrag stellen

Diskutiere Wo kann man einen Kulanzantrag stellen im Recht Forum im Bereich Allgemeines; weiss jemand von euch wo mann bei einen kulanzantrag stellen kann? Kann mann Mercedes direkt anschreiben oder muss das die werkstatt machen?

1. #1 Boy1964, 29.12.2020
    Boy1964

Boy1964 Frischling

Fahrzeug:
    ML 350 Blue tec w166
    weiss jemand von euch wo mann bei einen kulanzantrag stellen kann?
    Kann mann Mercedes direkt anschreiben oder muss das die werkstatt machen?

Thema:

Wo kann man einen Kulanzantrag stellen

Die Seite wird geladen...

Wo kann man einen Kulanzantrag stellen - Ähnliche Themen

1. Hilfe!Kann man Harman Kardon logic7 Boxen aus dem cls amg auch in meinen cl203 bauen?

Hilfe!Kann man Harman Kardon logic7 Boxen aus dem cls amg auch in meinen cl203 bauen?: Bin dankbar für jeden post...
  2. Was kann bei einen heck unfallschaden noch für versteckte Schäden passiert sein?

Was kann bei einen heck unfallschaden noch für versteckte Schäden passiert sein?: Hallo, Ich fahre einen w124 Kombi, gestern habe ich einen Aufprall unfall gehabt, da ist mir wer am heck ziemlich wüchtig angefahren so dass die...
  3. Kann bei Kälte meinen W220 nicht aufsperren

Kann bei Kälte meinen W220 nicht aufsperren: Hallo Zusammen, ist eine weile her, dass ich das letzte mal hier war; lag daran, dass ich keine Probleme mit meinem Wagen hatte - bis jetzt......
  4. Kann man aus einem C220 cdi einen C200 cdi machen?

Kann man aus einem C220 cdi einen C200 cdi machen?: Hallo Leute, eine bessere Überschrift ist mir nicht eingefallen. Zu meinem Problem. Habe im Nov. 05 meinen Neuen Wagen bekommen. C220 T CDI...
  5. Habe mir einen E430 gekauft wer kann mir über den Wagen mehr sagen ?

Habe mir einen E430 gekauft wer kann mir über den Wagen mehr sagen ?: :( :confused: :D Hallo an alle !! Bin neu in den Forum und habe auch gleich eine Frage ! Habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden