Wo kommt dieses Kabel hin?

Diskutiere Wo kommt dieses Kabel hin? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi Folks, da meine Sitzlüftung (W211, E500, 10/2003) nicht funktioniert und der letzte Fehler (C/S Umschaltung funktionierte nicht) ein nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bugi

Crack
Beiträge
214
Fahrzeug
Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
Hi Folks,

da meine Sitzlüftung (W211, E500, 10/2003) nicht funktioniert und der letzte Fehler (C/S Umschaltung funktionierte nicht) ein nicht gestecktes Kabel war, habe ich heute mal den Wechsler und das APS50 ausgebaut.

Dabei bemerkte ich ein Kabel, welche da so rumwuselte und nicht gesteckt war. Wo kommt das ran bzw. kann es ein 'Überbleibsel' des serienmäßig verbauten Comand sein?




Grüße... Bugi
 

Anhänge

  • pic-2.jpg
    pic-2.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 184
  • pic-01.jpg
    pic-01.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo kommt dieses Kabel hin?
Zurück
Oben