Wo lasst Ihr Service machen

Diskutiere Wo lasst Ihr Service machen im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo erstmal, ich habe nach vielen anderen Marken mich bei meinem neuen Gebrauchten für einen W 204 (CDI 200 T) aus 2010 entschieden...

1. HansBT

HansBT Frischling

Fahrzeug:
    W 204 MB 200 CDI T
    Hallo erstmal,
    ich habe nach vielen anderen Marken mich bei meinem neuen Gebrauchten für einen W 204 (CDI 200 T) aus 2010 entschieden Laufleistung 102000 Km

Jetzt meine Frage : lohnt es sich weiterhin die Wartung bei MB machen zu lassen ? Oder hat jemand auch gute Erfahrungen mit freien Werkstätten oder Werkstattketten gemacht ?

Schon mal im voraus vielen Dank für Euere Antworten :300 (158):

2. #2 Dieselwiesel, 06.11.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Hans,

eine gute Freie hilft dir nur wenn die auch in deiner Nähe ist, gib doch mal deinen Standort an, vielleicht bekommst du ja einen Tip.
    Oft hilft auch die Frage bei Taxifahrern die haben oft einen guten und günstigen Betrieb in der Hinterhand die meist auf MB spezialisiert sind.
    Werkstattketten haben meist nicht so einen guten Ruf.

Gruß Christian

3. HansBT

HansBT Frischling

Fahrzeug:
    W 204 MB 200 CDI T
    Das mit den Taxifahrern ist ne gute Idee :courage: , danke Christian!
    Ich suche , falls da jemand einen Tipp hätte ne Werkstatt in den oberfränkischen Landkreisen Kronach , Kulmbach und Bayreuth- eben abgesehen von den lokalen Mercedes-Vertretungen ;-)

4. #4 wolfi71, 12.11.2017
    wolfi71

wolfi71 Frischling

Fahrzeug:
    C180 W204 03/2013 Elegance
    Ich lasse den Ölwechsel bei Mr.Wash machen und den Rest erledige ich selbst. Das waren bisher Luftfilter, Innenraumluftfilter, Zündkerzen, Bremsbeläge. Den Keilrippenriemen werde ich in Kürze auch machen.

Thema:

Wo lasst Ihr Service machen

Die Seite wird geladen...

Wo lasst Ihr Service machen - Ähnliche Themen

1. Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen

Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen: Hallo, ich habe einen Vito Baujahr 2001.Das Problem ist, das sich die Heizung nicht abstellen lässt. Der heizt permanent den Innenraum und lässt...
  2. Schlüssel lässt sich nicht drehen w208

Schlüssel lässt sich nicht drehen w208: Guten Tag Ich fahre einen clk 200 w208 bj. 99 Meine zv reagiert nicht mehr auf den Schlüssel und der Schlüssel lässt sich im Schloss nicht mehr...
  3. clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen

clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen: Hallo zusammen, bei meinem clk320 Diesel automatik lässt sich der Motor nicht mehr ausmachen, wenn dieser vorher mit keyless go gestartet wurde,...
  4. CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen

CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen: An meinem CLK 320 laesst sich das Cabrio Verdeck nicht mehr schliessen, kann ma das Verdeck auch von Hand schliessen
  5. Klima lässt sich nicht einschalten

Klima lässt sich nicht einschalten: Hallo bräuchte mal hilfe ich kann die Klima nicht einschalten immer wenn ich den Klimaknopf drücke geht kurz die rote kontroll Lampe an ,blinkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden