Wo seit ihr versichert???

Diskutiere Wo seit ihr versichert??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hey leute, bin gerade dabei eine gescheite versicherung für eine c-klasse zu suchen, habe aber noch keinen preisvergleich oder plan welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alessandro

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
c180 w202
hey leute,
bin gerade dabei eine gescheite versicherung für eine c-klasse zu suchen, habe aber noch keinen preisvergleich oder plan welche versicherung billig ist oder ob es unterschiede bei den typklassen gibt!
ich habe ein angebot von der allianz: bei 140% zahle ich bei vollkasko mit 150EUR selbstbeteiligung monatlich 129,-EUR, ab jan 2003 würde ich auf 100% gestuft werden ohne unfall und nur noch 105.-EUR bezahlen! ist dieses angebot gut???
ich denke aber das ich keine vollkasko mehr für einen 95er mit ca 80000km nehmen werde, oder was denkt ihr darüber? wo seit ihr versichert? habt ihr vielleicht ein tip! danke schonmal!
adios alessandro
 
VHV w202 250TDt VK&hp bei 30% 650€
VHV w202 220cdt VK&hp bei 30% ca 630€
agripina w211 270 cdi bei 30% ca 680€

suche später mal die genauen preise
 
Versicherung

mmmm autodirekt, C 250 TD, TK (650 DM) und HP bei 50% in Region GT: 351€. Ist ok.
Ich würde so ein Auto nicht mehr Vollkasko versichern, es sei denn, Du baust öfters einen Bums. Überleg, was die Höherstufung kostet, und was Du jedes Jahr bei TK sparst...
Bei mir sind es ca. 450 €, die ich spare + Höherstufung.. wenn ich alle 5 Jahre einen Bums baue, der 3000€ kostet, ist die TK billiger...;-)))
 
Hallo,

bin mit meinem CL203 230K bei der Kravag.
War zumindest vor einem Jahr mit Abstand die günstigste, habe aber gerade keine Zahlen zur Hand.

Viel Spaß beid der Suche :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo seit ihr versichert???
Zurück
Oben