Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage

Diskutiere Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen, wo ich die Füllanschlüsse fürs Kältemittel bei meinem ML 320 W163 finde ? Nachdemeine neue Gasanlage...

  1. #1 Speedycarlo, 28.06.2022
    Speedycarlo

    Speedycarlo Frischling

    Dabei seit:
    28.06.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 320 W163
    Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen, wo ich die Füllanschlüsse fürs Kältemittel bei meinem ML 320 W163 finde ? Nachdemeine neue Gasanlage verbaut wurde, finde ich nicht den Anschluß für die dickere Leitung.


    Ich freue mich auf informationen


    Carlo Hoffmann
     
Thema:

Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?

    Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?: Hallo liebe Formengemeinde, Ich brauche eure Hilfe! Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Keiner konnte mir bis jetzt helfen. Hier befinde...
  2. Welche Geräusche sind das ? Mit Video

    Welche Geräusche sind das ? Mit Video: Hallo, bei meinem ML 320 CDI bj. 06 mit 160 tsd km kommen komische Geräusche die ich nicht zuordnen kann. Sind diese Normal oder worauf...
  3. Mercedes C-Klasse Lenkradflattern, wir sind ratlos, was tun?

    Mercedes C-Klasse Lenkradflattern, wir sind ratlos, was tun?: Hallo liebes Forum, Wir haben einen Mercedes, der Lenkradflattern hat. Das Problem war weg, ist aber dann wieder gekommen. Es ist ein C220...
  4. Sind diese ausgelesene Daten korrekt?

    Sind diese ausgelesene Daten korrekt?: Hallo zusammen, ich fahre seit einem 1/2 Jahr einen W211 E200 Kompressor, VorMOPF Modell mit einer Vialle LPi Gasanlage. So lange bin ich stiller...
  5. Was sind die Bestandteile eines B Assysts?

    Was sind die Bestandteile eines B Assysts?: Hallo zusammen, ich habe bei ca. 97.000km einen B Assyst durchführen lassen. Was sind eigentlich genau die Bestandteile des B Assysts? Also,...