Wo sitzt der Bremslichtschalter w203 220CDI MOPF? Kabelbelegung?

Diskutiere Wo sitzt der Bremslichtschalter w203 220CDI MOPF? Kabelbelegung? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, bevor ich die Innenverkleidung demontiere. Sitzt beim W203 220CDI 11/2004 (OM646) der Bremslichtschalter noch am Bremspedal? Es soll...

  1. #1 derkojak, 13.04.2011
    derkojak

    derkojak alter Hase

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bevor ich die Innenverkleidung demontiere.
    Sitzt beim W203 220CDI 11/2004 (OM646) der Bremslichtschalter noch am Bremspedal? Es soll ja auch Modelle geben, bei denen der Schalter dort nicht mehr sitzt.

    Wieviele Pole hat der Schalter? Welches Kabel leitet den Strom zu den Bremsleuchten (Kabelfarbe)?


    Ich Danke euch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rtlos

    rtlos Frischling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so viel ich weiß ist der schalter hinter dem pedal das strom kabel ist im normal fall rot.
     
  4. #3 JoshyJS, 16.04.2011
    JoshyJS

    JoshyJS alter Hase

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Gibt´s auch grüne Stromkabel?
     
  5. rtlos

    rtlos Frischling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wenn´s einer dran fummelt dann schon :crazy:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo sitzt der Bremslichtschalter w203 220CDI MOPF? Kabelbelegung?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Bremslichtschalter w203 220CDI MOPF? Kabelbelegung? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Airbag defekt - wo sitzt das genau ?

    Steuergerät für Airbag defekt - wo sitzt das genau ?: Hallo, wie der Titel schon sagt ... bei der Diagnose wurde festgestellt, dass das Steuergerät für Airbag defekt ist. Ich möchte dieses nun...
  2. Hilfe-Wo sitzt der Querbeschleunigungssensor W210 vor Mopf - E 430

    Hilfe-Wo sitzt der Querbeschleunigungssensor W210 vor Mopf - E 430: Hallo"MB - Liebhaber" Ich heiße Heiko und komme aus der Nähe von Chemnitz. Mein Problem: Wo sitzt der Querbeschleunigungssensor beim W210 E430...
  3. Was sitzt hinter diesem Deckel?

    Was sitzt hinter diesem Deckel?: Hallo, habe mir meinen Jungendtraum erfüllt und einen fast Perfekten W210 nach sehr langer suche gefunden. Es ist ein E320 4 Matic den ich...
  4. Zusatz wasserpumpe E-Pumpe Vaneo wo sitzt die und wie komme ich ran

    Zusatz wasserpumpe E-Pumpe Vaneo wo sitzt die und wie komme ich ran: Hallo zusammen , meine E- Wasserpumpe beim Vaneo geht nicht . nun habe ich sie schon gesucht aber da ich kein Buch oder so was habe stelle ich...
  5. E-200-Kompressor 01/2009 MOPF, wo sitzt der Kompressor......

    E-200-Kompressor 01/2009 MOPF, wo sitzt der Kompressor......: ...... im Motorraum bzw. wo is der am Motor angebaut? Wird der Kompressor irgendwann "zugeschaltet" oder läuft er ständig mit? Gruß Honnous