Wo sitzt der Bremslichtschalter w203 220CDI MOPF? Kabelbelegung?

Diskutiere Wo sitzt der Bremslichtschalter w203 220CDI MOPF? Kabelbelegung? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bevor ich die Innenverkleidung demontiere. Sitzt beim W203 220CDI 11/2004 (OM646) der Bremslichtschalter noch am Bremspedal? Es soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derkojak

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
C 220 CDI
Hallo,

bevor ich die Innenverkleidung demontiere.
Sitzt beim W203 220CDI 11/2004 (OM646) der Bremslichtschalter noch am Bremspedal? Es soll ja auch Modelle geben, bei denen der Schalter dort nicht mehr sitzt.

Wieviele Pole hat der Schalter? Welches Kabel leitet den Strom zu den Bremsleuchten (Kabelfarbe)?


Ich Danke euch
 
Hallo,
so viel ich weiß ist der schalter hinter dem pedal das strom kabel ist im normal fall rot.
 
Gibt´s auch grüne Stromkabel?
 
wenn´s einer dran fummelt dann schon :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo sitzt der Bremslichtschalter w203 220CDI MOPF? Kabelbelegung?
Zurück
Oben