Wo TV-Tuner im C215

Diskutiere Wo TV-Tuner im C215 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Hab über sie Suche leider nichts gefunden. Ich möchte einen MP3-Player am Comand anschliesen, ist glaub ein 2.5 DX mit TV. Nun sollen am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cl-martin

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
audi A8
Hallo
Hab über sie Suche leider nichts gefunden. Ich möchte einen MP3-Player am Comand anschliesen, ist glaub ein 2.5 DX mit TV. Nun sollen am TV-Tuner Anschlüsse sein. Bloss wo ist der verbaut? Sind da dann einfache Chinch-Buchsen? Ist es Stereo. Wie erfolgt die Bedienung, kann ich das übers Comand? Erkennt es Ordner oder kann ich nur Titel vor und zurück?
Auto ist ein CL Bj 2000.
Grüsse
Martin
 
Du kannst es im Kofferraum links am TV Tuner anschliessen, sind ganz normale Cinch Anschlüsse. Die Bedienung muss aber über das angeschlossene Gerät selbst erfolgen!

Chris
 
alles klar, danke
aber wenn ich es nicht über das Comand bedienen kann, dann ist es Käse und ich müsste noch ein Kabel nach vorn legen. Dann werde ich mir doch besser einen DVD-Player ins Handschuhfach packen und über ein Interface (?) anschliessen. Weiss einer, wie es sich dort verhält: Kann ich auf der DVD Ordner erstellen damit das ganze etwas übersichtlicher ist oder kann ich nur z.B. von Titel 1 - 1000 durchseppen?
eignet sich dieser hier?
klick
oder ist das Schrott? Da steht auch gar nicht ob mit oder ohne TV. Die meisten Multimedia-Adpater sind nur für Comand ohne TV.

Grüsse
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo TV-Tuner im C215
Zurück
Oben