Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Mercedes?

Diskutiere Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Mercedes? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Mercedes Benz C 180 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ebner

Ebner Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180
    Hallo,

Ich möchte gern meinen gebrauchten Mercedes Benz C 180 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte.

Soll ich einfach den Audi auf Willhaben posten oder doch lieber auf spezifischeren Autoseiten?
    Kennt Ihr da welche? Wäre klasse wenn ihr da n paar Vorschläge für mich hättet :)
    Hab bei Willhaben schon oft gehört, dass da viele Gauner unterwegs sind, die einfach nur lächerliche Angebote für anständige Autos machen :/

Oder sollte ich mich nach Autoverkäufern umsehen? Denn der in meiner Nähe wäre dieser hier: http://www.autoankauf1.at/
    Nur bin ich mir da nicht sicher, da ich überhaupt keine Erfahrungen mit solchen Autoverkäufern hab ...

Oder doch lieber erstmal schauen ob ich mein Auto nicht lieber irgendeinen Bekannten verkaufen soll?

Was meint Ihr? Und worauf sollte ich am besten beim Verkauf achten?

Freue mich über jegliche Tipps und Ratschläge :)

2. #2 DirkWex, 16.11.2016
    DirkWex

DirkWex Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz Limousine (W 212)
    Hallo Ebner,

ich denke die meisten Leute suchen auf mobile.de nach einem neuen Gebrauchtwagen. Ich würde sagen, da hast du die besten Chancen.

Viel Glück!

3. #3 Dieselwiesel, 18.11.2016
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
  4. Manta5

Manta5 Frischling

Fahrzeug:
    GLA 220d
    In Polen oder Tschechien.

5. MarrJ

MarrJ Frischling

Fahrzeug:
    E-Klasse
    Es gibt doch auch Plattformen wie "Wir kaufen dein Auto". Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?

Thema:

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Mercedes?

Die Seite wird geladen...

Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Mercedes? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe S500 mit AMG-Paket, Burmeste Soundanlage und und und..

Verkaufe S500 mit AMG-Paket, Burmeste Soundanlage und und und..: Hallo, mein Chef verkauft sein S500 Coupé, Bj 2017, mit AMG-Paket, Burmeste Soundanlage und jeglicher Zusatzausstattung die Mercedes zu bieten...
  2. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....
  3. Verkaufe

Verkaufe: Hallo Habe mich bei euch Angemeldet weil es das clk Forum nicht mehr gibt und ich aus Finanziellen Gründen meinen Clk A208 Cabrio verkaufen muß...
  4. Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD

Zu verkaufen! G-Klasse 290GD und 300GD: Hallo, ich habe 2 Mercedes Benz G Modelle zu verkaufen. Einen 300GD Baujahr 1981, sowie einen 290GD Automatik Getriebe, Baujahr 1999. Beide sind...
  5. Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen

Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen: Ich biete hier meinen 400SE Mopf in Teilen an, er ist sehr sauber und hat nahezu Vollausstattung. Fast alle Teile sind noch zu haben, leider geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.