Wo wird der Smart SUV entwickelt?

Diskutiere Wo wird der Smart SUV entwickelt? im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Weiss jemand wo der Smart SUV schon seit einiger Zeit entwickelt wird? Ein Tip: Es soll ein ganz bekannter und bewaehrter Allradspezialist sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mercedesfahrer

Mercedesfahrer

Crack
Beiträge
1.604
Fahrzeug
http://bilder.autobild.de/bilder/1/36366.jpg

Weiss jemand wo der Smart SUV schon seit einiger Zeit entwickelt wird? Ein Tip: Es soll ein ganz bekannter und bewaehrter Allradspezialist sein, der auch mit einem neuen kleinen SUV (aber nicht Smart SUV) auf der IAA vertreten war.... :)
 
----> Magma Steyr in Graz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo wird der Smart SUV entwickelt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben