wofür ist das?

Diskutiere wofür ist das? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, heute entdeckte ich am Auto im Handschuhfach das, was ich im Bild rot eingeramt habe. Was ist das, oder was gehörte dort rein oder ran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würd mal sagen, dass man da einen Kugelschreiber befestigen kann.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.
 
Würde ich auch so sehen :D

Bei mir steckt da jedenfalls von Anfang an einer drin ;)
 
Hallo,
danke für diese Antworten!
Ist ja simpel!
Darauf hätte ich auch selber kommen können!
Gruß!
Peer
 
Ich dachte da klemmt normalerweise das Radkreuz drinnen um das Tirefit-Set zu öffnen... :D
 
Wofür braucht man nur soo viele Taschentücher :D :D :D
 
Hallo ihr da draußen,
hahahahaaa!
Die Taschentücher brauche ich um neidischen Artgenossen, die keinen Stern uff der Haube haben, zum Tränenabwischen geben zu können! :p
Kondompackung....hmmm, mann kann nie genug haben, wenn ein Mäuschen meinen Weg kreuzt! Dafür ist mein Benz nen Kombi geworden. :ah_yeah:
Wagenhäba.....hä, hab doch kein Matchbox Auto!
Ich dachte zuerst beim Anblick dieser Halterung, daß dort ein Alohol Pusterohr war!
Gruß!
Peer
 
Der Kuli ist schwarz und es ist ein silberner Stern drauf.
Andere einzusetzen wäre Stilbruch.
Bitte neuen Beim DC Center kaufen, einsetzen und neues Bild zum Beweis hier einstellen.
Nur so wird der Daimler wieder komplett.
Ausserdem fehlt links der CD Wechsler.
Gruss Thomas
 
@weltradio

Also mein Kuli ist grau und links liegt ein iPod. Und nu? :D

Gruß

Robert
 
Hallo Weltradio,
nu ist ein quitsche gelber Kuli ohne Stern drin! :p
CD Wechsler hab ich doch! Nicht diese grüne Box gesehen? ;) Da sind viele CD drinne, ist aber ein manueller CD Wechsler! :p
Gruß!
Peer
 
milanhorst schrieb:
...da sind viele CD drinne, ist aber ein manueller CD Wechsler! :p
Gruß!
Peer

Problematisch wird dieser CD-Wechsler nur, wenn er unter Artritis leidet :p :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wofür ist das?
Zurück
Oben