Wofür ist diese akustische Warnung ?

Diskutiere Wofür ist diese akustische Warnung ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Nachdem ich die Batterie wieder eingebaut habe, habe ich nun ein akustisches Signal wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloß ziehe, es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svensen

alter Hase
Beiträge
90
Fahrzeug
E230 Avantgarde S210 1997.
Kawasaki ZRX1200S.
Hallo,

Nachdem ich die Batterie wieder eingebaut habe, habe ich nun ein akustisches Signal wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloß ziehe, es kommt immer 3 mal, ich habe schon die Anleitungen durchgesehen aber nichts gefunden, ist es möglich das es etwas mit dem Licht zu tun hat ?

Desweiteren gingen meine Fensterheber zwar runter aber nicht mehr hoch, nur mittels FB ließen sie sich schließen, danach gehts anscheinend wieder.
Ist das normal so ??

Danke !

Sommerliche Grüße :oh_yeah:
 
Normierung

Hallo Svensen,

schau Mal mit Hilfe der Suchfunktion unter "Normierung", "normieren" nach.
Da steht alles beschrieben, was nach einem Batteriewechsel zu tun ist.


Gruß
Peter
 
Aha, also ist das normal, ich kann nichts brauchbares finden, warum steht sowas nicht in der Betriebsanleitung ?
 
Fensterheber und einmal links und rechts lenken, noch etwas ??? :cool:
 
Habe die Fensterheber angepasst und links rechts gelenkt bis Anschlag, Warnung immer noch da, bin Ratlos.
 
Ist das die ESP-Meldung?

Wenn ja, dann Motor an, die Taste "ESP OFF" in der Mitte drücken. Nach dem nächsten Motorstart müsste es weg sein! ... wenn es die ESP-Meldung ist. Mit Links/Rechts-Lenken kann man da nicht viel bewirken. Hat bei mir zumindest auch nicht gefruchtet. :oh_yeah:
 
Ich habe keine ESP-OFF Taste :eek:
 
Über welches Fahrzeug sprechen wir denn? BR211 oder BR210? EZ? Mj.?

Grüße
 
Buddha schrieb:
Über welches Fahrzeug sprechen wir denn? BR211 oder BR210? EZ? Mj.?
Bei BR 211 gibt es keinen E230T!

Trotzdem eine berechtigte Frage :)
 
Sorry, ein S210, BJ 1997, mit 230er 110 KW, Avantgarde
 
...dann bin ich raus. Andere müssen helfen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wofür ist diese akustische Warnung ?
Zurück
Oben