Wofür ist dieses Kabel/Stecker - ML320 BJ 2006

Diskutiere Wofür ist dieses Kabel/Stecker - ML320 BJ 2006 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Liebes Forum, ich bin neu hier und habe gleich die erste Frage! Ich fahre einen Mercedes ML320 „Diesel“ Baujahr 2006. Die Tage habe ich im...

1. Håkon

Håkon Frischling

Fahrzeug:
    ML
    Liebes Forum,
    ich bin neu hier und habe gleich die erste Frage!

Ich fahre einen Mercedes ML320 „Diesel“ Baujahr 2006.
    Die Tage habe ich im Motorraum einen Stecker frei rumhängen gesehen (siehe Bilder)
    Ich habe mich gefragt wo dieser Stecker hingehört, konnte aber keine Steckverbindung dafür finden!
    Ich habe in einer freien Werkstatt nachgefragt, und die meinten dass dieser Stecker ohne Funktion wäre?
    Sollte mir darum keine Gedanken machen!

Nur leider mache ich mir Gedanken!

Jetzt meine Frage weiß hier jemand ob dieser Stecker wirklich ohne Funktion ist?
    Der Stecker ist im Motorraum, auf der Beifahrerseite neben dem Massekabel.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.

Anhänge:

Thema:

Wofür ist dieses Kabel/Stecker - ML320 BJ 2006

Die Seite wird geladen...

Wofür ist dieses Kabel/Stecker - ML320 BJ 2006 - Ähnliche Themen

1. Wofür ist dieses Kabel?

Wofür ist dieses Kabel?: Hallo Zusammen, habe beim Ausbau meines Radios bei "Evil Twin" W124.036 Baujahr 94 dieses Kabel gefunden. Wofür ist es? Das kabel ist Blau...
  2. Wofür stehen die letzten drei Ziffern?! Einspritzdüsen Bosch DN0SD261/265/314

Wofür stehen die letzten drei Ziffern?! Einspritzdüsen Bosch DN0SD261/265/314: N'abend an alle, Es wird für den OM617 88PS oft zu den W124 Einspritzdüsen geraten, hier die Bezeichnung: Bosch DN0SD261/265/314 So, wofür...
  3. Wofür den Filter?

Wofür den Filter?: Es ist ein S203 CDI 220, BJ 03. Nach dem ausschalten des Wagens läuft für ca. 1 Minute ein Lüfterchen mit Filter,er sitzt genau am...
  4. wofür ist das?

wofür ist das?: Hallo, heute entdeckte ich am Auto im Handschuhfach das, was ich im Bild rot eingeramt habe. Was ist das, oder was gehörte dort rein oder ran?...
  5. Wofür ist diese akustische Warnung ?

Wofür ist diese akustische Warnung ?: Hallo, Nachdem ich die Batterie wieder eingebaut habe, habe ich nun ein akustisches Signal wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloß ziehe, es...