Wofür ist dieses Kabel/Stecker - ML320 BJ 2006

Diskutiere Wofür ist dieses Kabel/Stecker - ML320 BJ 2006 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Liebes Forum, ich bin neu hier und habe gleich die erste Frage! Ich fahre einen Mercedes ML320 „Diesel“ Baujahr 2006. Die Tage habe ich im...
H

Håkon

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
ML
Liebes Forum,
ich bin neu hier und habe gleich die erste Frage!

Ich fahre einen Mercedes ML320 „Diesel“ Baujahr 2006.
Die Tage habe ich im Motorraum einen Stecker frei rumhängen gesehen (siehe Bilder)
Ich habe mich gefragt wo dieser Stecker hingehört, konnte aber keine Steckverbindung dafür finden!
Ich habe in einer freien Werkstatt nachgefragt, und die meinten dass dieser Stecker ohne Funktion wäre?
Sollte mir darum keine Gedanken machen!

Nur leider mache ich mir Gedanken!

Jetzt meine Frage weiß hier jemand ob dieser Stecker wirklich ohne Funktion ist?
Der Stecker ist im Motorraum, auf der Beifahrerseite neben dem Massekabel.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.
 

Anhänge

  • IMG_2409.jpeg
    IMG_2409.jpeg
    419 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_2410.jpeg
    IMG_2410.jpeg
    401,1 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_2411.jpeg
    IMG_2411.jpeg
    539,8 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_2412.jpeg
    IMG_2412.jpeg
    536,6 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_2413.jpeg
    IMG_2413.jpeg
    538 KB · Aufrufe: 100
Thema: Wofür ist dieses Kabel/Stecker - ML320 BJ 2006
Zurück
Oben