Wofür ist dieses Kabel?

Diskutiere Wofür ist dieses Kabel? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, habe beim Ausbau meines Radios bei "Evil Twin" W124.036 Baujahr 94 dieses Kabel gefunden. Wofür ist es? Das kabel ist Blau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stfallet

stfallet

Stammgast
Beiträge
53
Fahrzeug
W180
Hallo Zusammen,

habe beim Ausbau meines Radios bei "Evil Twin" W124.036 Baujahr 94 dieses Kabel gefunden. Wofür ist es?

Das kabel ist Blau mit Braunen Streifen.

Der Stecker ist rechteckig und hat eine grosse Blechlasche dran.

Danke,

Gruss,

Stefan
 

Anhänge

  • E60_Radioschacht2.JPG
    E60_Radioschacht2.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 180
Ist beim Org.beckerradio für die EDW.

Gruss D2B
 
Hi,

Danke für die Antwort. Allerdings glaube ich schon das ich das Original Radio drinnen hab. Becker Exquisit.

Gibt's das bei Ihm nicht mehr oder fehlt da was?

Gruss,

Stefan
 
Moin,Moin,

In der Mitte vom Gerät ist doch ein Flachstecker, da gehört es rauf, hat somit kontakt zu Masse. Ist die EDW aktiv und das Radio wird raus gezogen, wird der Kontakt durch die Klammer abgezogen, somit unterbricht der Masse-Kontakt und es wird Alarm ausgelöst :D
 
Danke,

habe den Anschluss gefunden ,-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wofür ist dieses Kabel?
Zurück
Oben